Lupiene ist NICHT Lupiene
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fishi
Gelöschter Benutzer
Re: Lupiene ist NICHT Lupiene
von Fishi am 10.11.2009 15:23Hi Marsy und alle,
Entschuldigung angenommen. Ich entschuldige mich dann auch hiermit bei dir für den Verdacht Kristina zu sein.
Das freut mich. Ich nehm Deine Entschuldigung natürlich auch an .
ich glaube ich meine auch die IP die über den Provider gesendet wird. Wir hatten in einem anderen Forum einmal einen riesen Ärger, weil sich eine immer wieder unter anderem Namen angemeldet hat - im Forum oder im Chat Leute grundlos angegriffen hat (also nicht einmal die eigene Meinung vertreten hat, sondern wirklich zum Stänkern) - war wohl der klassische Troll. und nur anhand der IP war es möglich, sie rechtzeitig zu entfernen.
Oh man ey, was es nicht alles gibt! Wahrscheinlich ist das hier genau so eine Person! War das auch in einem Lupus Forum?
Gruß Fishi
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 10.11.2009 15:35Nein - es war kein Lupusforum. Das ganze hat dann sogar vor Gericht geendet und ist für das Forum gut ausgegangen.
Lupiene würde ich aber mit der auf keinen Fall vergleichen - Lupiene hat doch nichts angestellt. Und das Anmelden unter einem Namen ist ja auch nicht verboten.
Wer sagt uns, dass sie nicht doch Lupiene ist? Entweder sie ist es - wie kommt Dani darauf, sie ist es nicht? - oder sie ist es nicht, dann gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Jemand ganz neuer z.B. - hat gelesen Lupiene hat sich abgemeldet - toller Name, den nehme ich dann gleich.
Solange man keine Ahnung über die Hintergründe hat sollte man auch nicht vorverurteilen.
von Sunflower am 10.11.2009 15:46Am besten, die neue Lupiene äußert sich mal. Das habe ich vorhin,als noch eine ganz Zeit "on" war, auch schon vorgeschlagen..
PS: auf meine PM an Lupiene habe ich von ihr auch keine Antwort bekommen.
von Micky am 10.11.2009 18:29Oder nachdem Lupiene sich abgemeldet hatte, wurde deren Nickname quasi "besetzt", damit sie sich nicht wieder mit diesem anmelden kann.
Alles reine Spekulatiion.
Wenn nichts Schlechtes dahintersteckt, kann sich Lupiene-neu ja mal positionieren. Tut sie´s nicht, ist auch klar, was davon zu halten ist.
Gruß Micky
von Dani am 10.11.2009 19:13Das ist hier ja alles spannender als eine Soap. Und wir sind mittendrin
Also:
Vamapirsy ist die ehemalige Marsy, sie hat aber nie ein Geheimnis um ihren neuen Namen gemacht. Sie ist kein Fake und soweit ich das beurteilen kann, auch nur einmal hier vorhanden!
Sehe ich ähnlich.
Und da ich niemand "Unschuldigen" "rausschmeissen" will, warte ich auch auf eine Reaktion/Äußerung von der derzeit angemeldeten Lupiene.
Wenn Euch jemand (egal wer) "verdächtig" vorkommt oder als Troll oder wie auch immer, würde ich persönlich einfach nicht auf dessen Beiträge reagieren, denn dann - wenn es denn Trolls oder ähnliches sind - verlieren diese den "Spaß" und verschwinden von allein wieder.
Im Übrigen finde ich es nicht besonders schön, wenn man Verdächtigungen so öffentlich anbringt, da dann eventuell Lupis, die neu sind (natürlich auch die "Alten") und Hilfe brauchen sich gar nicht mehr trauen, irgendwas zu fragen. Und das würde ich sehr schade finden!
Ihr könnt mich in solchen Fällen aber gerne per PN kontaktieren. Bitte habt aber Verständnis, dass eine Antwort von mir unter Umständen etwas dauern kann, da ich momentan fast alleine hier bin und auch nicht ganz so oft wie vielleicht gewohnt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 10.11.2009 19:33Hallo,
vielleicht möchte Lupiene erst mal hier "ankommen" und sich -wie viele von uns- erst mal umschauen und sich über Lupus informieren.
Also warum überfallen und Forderungen stellen?
Lieben Gruß
Maxx
P.S. der Name "Lupiene" in einem Lupus Forum ist alles andere als "weit hergeholt", dafür braucht es also keine sonderbare Motivation
von Sunflower am 10.11.2009 19:36"P.S. der Name "Lupiene" in einem Lupus Forum ist alles andere als "weit hergeholt"
Verstehe ich nicht maxx. Was meinst du denn?
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 10.11.2009 19:42@sunflower
Pardon, ich hatte sofort nach meinem Eintrag noch etwas zugefügt ...... Ja Dani, ich weiß- nicht editieren sorry
Den Namen Lupiene in einem Lupusforum, als wahrscheinlich Lupuserkrankte, finde ich sehr naheliegend, und denke, dass sicherlich viele darauf kommen.
von Sunflower am 10.11.2009 19:46Gelöschter Benutzer
Re: Lupus und Lebensqualität
von: Lupiene am 10.11.2009 09:02:44
anne hast du gut gemacht
Das war wohl ihr einziger Beitrag. Nun hat sie sich wohl gelöscht. Komischer erster und einziger Beitrag für einen unsicheren Neuen!
Emma
Gelöschter Benutzer
von Emma am 10.11.2009 19:49ist der Name Lupiene ein geschützer Name ?? warum so ein Theater ??