Lupiene ist NICHT Lupiene

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sauselinchen

57, Weiblich

Re: Lupiene ist NICHT Lupiene

von sauselinchen am 10.11.2009 21:23

ich pisse mir vor Lachen bald ein..

Packung Tena Ladies rüber wirf !

eine Packung ?????????
Reicht nicht , bitte einen ganzen riesengroßen Karton bitte.

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 10.11.2009 22:39

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

von Juergen am 10.11.2009 23:17

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Moderatoren hier die IP´s abgleichen können und verlange auch sofortige Aufklärung!

Wie soll das denn gehen??????????
Die IP Adressen von den einzelnen Usern kann höchstens der Forenbetreiber einsehen.Dann hätte man eine IP Adresse und dann? Die IP Adressen werden dynamisch vergeben, heißt du bekommst und hast nach jedem neuen Einwählen eine andere IP.

Man könnte bei kriminellen Aktivitäten ein offizielle Anzeige bei der Polizei machen, die dann nachforscht.So könnte man über den Forenbetreiber unter der Angabe des Zeitpunkts die IP Adresse bekommen und weiter über den Provider die Adresse des Übeltäters.

Aber davon sind wir hier, ja mehr als weit entfernt. Zum Glück!!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 10.11.2009 23:37

Richtig Jürgen, sowas wird nur bei Betrugsfällen wie Phishing bei Banken gemacht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

von Juergen am 10.11.2009 23:45

ich glaube ich meine auch die IP die über den Provider gesendet wird. Wir hatten in einem anderen Forum einmal einen riesen Ärger, weil sich eine immer wieder unter anderem Namen angemeldet hat - im Forum oder im Chat Leute grundlos angegriffen hat (also nicht einmal die eigene Meinung vertreten hat, sondern wirklich zum Stänkern) - war wohl der klassische Troll. und nur anhand der IP war es möglich, sie rechtzeitig zu entfernen.

Ich denke mal das daß alte Forum von Antje auf einer eigenen zusammengestellten Webplattform war/ist.
So war es Antje möglich die IP,s einzusehen wir aber haben unser Forum bei einem Forenbetreiber Yocco.de.
Antje war sozusagen selbst der Betreiber.

Also ich kann hier devinitiv keine IP Adressen einsehen .

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

von Juergen am 11.11.2009 00:18

Die jetzige Lupiene ist wieder Lupiene

Und Anne ist auch wieder da:D

Sind die beiden auch von einem UFO entführt worden:D und dann wieder hierhergebeamt worden.
War da eine Transporterstörung? und Lupine mußte ein 2. Mal rematerialisiert werden oder so ähnlich.
Jetzt sind sie wieder Da, das freut mich.

Das hier ist Lupus Live

Ich hab heute 13 Stunden gearbeitet und bin hundemüde, aber habe mir trotzdem alles durchgelesen.
:D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 11.11.2009 00:36

Ich hab heute 13 Stunden gearbeitet und bin hundemüde, aber habe mir trotzdem alles durchgelesen.

Brav ! Das nenne ich Einsatz! :-)

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 11.11.2009 07:26

11.11.2009 00:18:25 - Juergen

Und Anne ist auch wieder da

Sind die beiden auch von einem UFO entführt worden und dann wieder hierhergebeamt worden.
War da eine Transporterstörung? und Lupine mußte ein 2. Mal rematerialisiert werden oder so ähnlich.

:lol:

So ähnlich Jürgen ;-)Ich bin jetzt die kleine Prinzessin und komme aus einem fernen Planet names Los(K)o(s)mos... Bist du ein Tigerjäger ?

Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2009 07:30.

Kiwi
Gelöschter Benutzer

von Kiwi am 11.11.2009 08:19

Hallo Anne,

freue mich sehr, daß Du wieder hier bist.

prima.

lg Kiwi

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

von Vamapirsy am 11.11.2009 09:47

Also um gleich wieder Verdächtigungen vorzubeugen, ICH habe mit meinem Ufo niemanden entführt.

Wenn ich das mache sind die Leute irgendwo verschwunden und kommen nicht mehr - oder in leicht veränderter Form, s. mein Outfit, meint ihr, mir macht es Spaß mit diesem Uforöckchen und nur noch zwei Zähnen rumzulaufen?

:rolleyes:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum