Wann wirds besser? Bin total down

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Anne am 23.09.2008 11:00

Hallo Drago !

wie gehts dir heute?

gestern gings mir schon ganz gut und heute ist wieder nicht so richtig gut...wieder übel,durchfall.dieser darmkatarr dauert ewig :#:

LG Anne

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Anne am 22.09.2008 23:00

Hallo Drago !

finde auch dass dani und karen recht haben mit der idee stationär zu gehen.man kann dir alles notwendige im KH in die vene geben und dir wenigsten die symptome behandeln.ich war ja auch ein paar tage drin weil ich zu hause nicht mehr zu recht kam.okay bei mir habense vollkost hingestellt aber ich bekam auch 4 tage infusionen und nystatin für den zungenpilz,mittel gegen übelkeit,schmerzmittel etc.überleg es dir !!!

hoffe dass es dir bald besser geht ! *knuddi*

Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2008 23:01.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Dani am 22.09.2008 22:37

Hallo Drago,

also ich kann Karen nur zustimmen. Ab in die Klinik mit Dir. Und wenn es "nur" die ist, in der Du keine so guten Erfahrungen gemacht hast. Oder willst Du warten, bis Du komplett zusammenklappst? Meine Zunge war letztens auch total belegt und es war Mundsoor. Der sollte behandelt werden, damit er nicht weiter in den Organismus gelangt. Ich will und darf keine (Fern)Diagnose stellen, aber was ist, wenn es bei Dir auch sowas ist?
Ich würde an Deiner Stelle wirklich in die Klinik gehen. So kann das doch nicht weiter gehen.. :'(

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 22.09.2008 22:02

Hallo, hier bei uns will ich nicht ins Krankenhaus, hab hier keine wirklich guten Erfahrungen gemacht. Wenn dann würde ich nach Vogelsang wollen (meine Rheumaklinik), da fühl ich mich geborgen und verstanden. Aber leider klappt das alles nicht so. Hab heute angerufen und warte auf den Rückruf von meinem Doc. Vielleicht kann er ja Ultraschall machen. Hoffe ich zumindest.
Es ist schön und tut sehr gut, wenn man hier von euch so viel Zuspruch erfährt. *Knuddeleuchalle*


Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Karen am 22.09.2008 21:27

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 22.09.2008 20:27

Hey Anne! Hab mir jetzt schon ne Hühnersuppe hintergedrängelt. Ich weiß ja, dass es wie ein Kreislauf ist- wenn ich nichts esse, kann ich nicht gesund werden. Fühl ich mich aber so, hab ich keinen Appetit. Nach der Suppe hab ich aber wieder total nen unruhigen Magen. Ob das auch ne Magenschleimhautentzündung sein kann? Hab auch total ne belegte Zunge. Hatte das Ganze ja schon 4 mal oder so, wäre ja nicht so abwegig. Ach, wäre das ein Traum, wenn ich schnell hier nen Termin beim Arzt bekommen würde, der mich auch richtig untersucht *träum*.
Hab schon überlegt, ob ich,wenns ganz akut wird, mal nach Magdeburg zur Uniklini fahre in die Notambulanz. Hier ist es so, dass man nur richtig untersucht wird, wenn man stationär bleibt. Also machen die nur EKG, eventuell Blutbild- das wars. Damals haben die noch Ultraschall gemacht, jetzt aber nicht mehr. Vielleicht würden die bei der Uni einen ja richtig untersuchen, ohne dass man da bleiben muss.


Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Anne am 22.09.2008 19:07

Hallo Drago !

elotransbeuteln sind fertige elektrolytpulver beuteln bei durchfällen.kannst du in der apotheke kaufen.ob diese puls erhöhung an den infekt liegt weiss ich nicht aber sowas hatte ich auch nur ich nehme ja metoprolol und abends wenn der puls wieder bei 130 rasste nahm ich einfach noch eine 50mg metoprolol ein.also das mit dem übelkeit kenn ich auch...mir gings ganz genau so.lass dir paspertin/mcp tropfen gegen übelkeit verschreiben der vielleicht auch vomex (ich wurde von vomex sehr müde muss aber nicht bei jedem so sein) wenn du nichts essen kannst wegen übelkeit dann wiegesagt besorge ein mittel gegen übelkeit und versuche dann eben viel zu trinken und evtl auch trinknahrung ist wichtig dass du auf die beine kommst.ich hielt mich anfangs 5 tage mit zuckerwasser und fleischbrühe auf den beinen...übrigens meine stuhlprobe ist auf pilze und bakterien negativ.ich vermute dass es bei mir um eine virale infektion handelt (psychisch ist das auf jeden fall nicht :badgrin:)

LG Anne

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 22.09.2008 15:36

Das hab ich hier, ungeöffnet. Hilft das gegen die Übelkeit? Am schlimmsten ist zur Zeit das schlechte Allgemeinbefinden .


Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Sunflower am 22.09.2008 15:18

Hast Du schon mal Iberogast probiert. Mir helfen dann immer 3 mal täglich 25 Tropfen. Ist auch rein pflanzlich.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 22.09.2008 15:06

Hallo!
@Renate: Ich werde das nächste Mal das mal mit der Dame ansprechen. Ist zwar nicht meine Art, will nicht dafür sorgen, dass jemand wegen mir Ärger bekommt, aber man kann sich nicht alles gefallen lassen.

@Anne: Der Durchfall geht seit 2 Tagen, halbwegs normaler Stuhl, kann ja nicht viel rauskommen. Trotzdem fühl ich mich richtig beschissen. Mein Problem ist zur Zeit das Essen, sobald ich was in mir habe, wird mir total komisch, ich werde extrem unruhig; Puls wird kräftig und schnell und muss sofort aufs Klo. Deshalb traue ich mich auch gar nicht mehr was zu essen. Dann nervt dieser unregelmäßige Puls, mal schnell, mal langsam, mal kräftig, mal schwach. Liegt das an dem Magen-Darm-Infekt? Mein Hausarzt ist ja der Meinung, dass der vom Rheumaarzt angeordnete Stuhltest Quatsch ist. Nun hab ich beim Gesundheitsamt angerufen, die machen das nur auf Anordnung vom Hausarzt bzw von Behörden. Ach menno!
Was sind elotransbeutel?


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum