Wann wirds besser? Bin total down

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 21.09.2008 21:01

Hallo Gabriela, ich drück dir die Daumen, damit du nächste Woche wieder nach Hause kannst und alles ok ist. Heute ging es mir zum Nachmittag (nach nem Schläfchen) richtig gut, Kreislauf war auch ok, kein Zittern mehr. Dann hab ich ne halbe Pizza mit Schinken und Ei gegessen, war super glücklich endlich wieder Appetit zu haben. Kaum hatte ich den ersten Bissen hinter mir, wurde ich unruhig, musste 2 mal aufs Klo, hatte wie ne Art Kribbeln im Oberkörper- das Ganze ging ne Stunde, dann gings wieder. War in der Stunde auch total müde. Werd das mal testen lassen. Hab was von Histaminintoleranz gelesen. Diese Unruhe war ja immer mit Stuhlgang verbunden. ZA werd ich trotzdem morgen in Angriff nehmen.
Alles Gute für Dich.


Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Sunflower am 21.09.2008 23:16

Lass doch mal ein Ultraschall von Deiner Bauchspeichdrüse machen. Das ist unkompliziert und ist auch nicht unangenehm. Bei meiner konnte man sehen, dass sie ein bißchen hyperaktiv ist. Hast Du Dir nicht vor kurzem das Rauchen abgewöhnt? Vielleicht ist dadurch auch Dein Stoffwechsel etwas durcheinander.
Viele Grüße und eine gute und ruhige Nacht wünscht Dir
Sabine

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 22.09.2008 07:10

Die Blutwerte der Bauchspeicheldrüse sind ok, Termin für Ultraschall ist erst Ende Oktober. Mit dem Rauchen hab ich vor 8 Wochen aufgehört. Jetzt bin ich ne halbe Stunde wach und meine Hände zittern wieder wie verrückt. Es macht langsam keinen Spaß mehr.


Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Renate am 22.09.2008 08:23

wenn dein Zahnfleisch seit Mittwoch Probleme macht und auch heftig blutet usw. dann gehst du am besten zum Zahnarzt. Ich muss auch ständig zu meiner Zahnärztin, auch heute wieder Zahn ziehen, weil die Entzündungen mit dem Zahn drin einfach immer wieder kommen und der auch schon wurzelbehandelt usw. ist. Ich hab keine Ahnung woher deine Beschwerden kommen, wegen meinen Zähnen hatte ich noch nie Durchfall, aber mies gings mir deshalb schonmal.

Mit dem Rheumadoc würde ich mal über die Dame an der Anmeldung sprechen und das dich das belastet. Ich mein, wenn ich bei meinem Rheumatologen anrufe werde ich zwar auch nicht immer gleich weitergeleitet an ihn, das sehe ich auch ein, weil es eben mitten in der Sprechstunde etwas schlecht ist, aber ich lasse mich dann eben in seine Telefonsprechstunde eintragen und dann ruft er zurück. Sprech doch mal mit ihm darüber, wenn du das nächste mal wieder bei ihm bist und der Rheumatologe und der Hausarzt sollten auch zusammenarbeiten. Dein Rheumadoc kann doch den Hausarzt mal anrufen, hat mein Rheumatologe auch schon gemacht. Das würde ich alles beim nächsten mal mit dem Rheumatologen besprechen.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2008 08:24.

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Anne am 22.09.2008 12:18

Hallo Drago !

mir gehts sehr ähnlich wie dir auch schon seit über 2 wochen.kann dir nur empfehlen möglichst viel zu trinken.für elektrolyte zu sorgen z.B elotransbeuteln aus der apotheke.sorge auch dafür dass du energie hast.ich konnte eine woche nichts essen wegen extremer übelkeit und habs erbrochen...jetzt kann ich langsam einbischen gemüse essen und hab mir fresubin energy drinks gekauft (die bring ich runter) hab auch 5 kilo abgenommen in 2 wochen.ich hab auch zittern und frieren dabei ,bekomme aber kein fieber.so elend ist mir noch nie gegangen wegen magen-darm.und so wie du hab/hatte ich auch so einen gelblichen stuhl wässrig und wie kleine erbsen! ich hab mir auch symbioflor besorgt zum aufbau der darmflora.heute gehts mir etwas besser...der beste tag seit 2 wochen aber es ist immer noch nicht so wie es sein sollte.ich glaube wir haben irgendeinen hartknäckigen infekt bekommen...:#: wünsch dir GUTE BESSERUNG!!!

Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2008 12:19.

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 22.09.2008 15:06

Hallo!
@Renate: Ich werde das nächste Mal das mal mit der Dame ansprechen. Ist zwar nicht meine Art, will nicht dafür sorgen, dass jemand wegen mir Ärger bekommt, aber man kann sich nicht alles gefallen lassen.

@Anne: Der Durchfall geht seit 2 Tagen, halbwegs normaler Stuhl, kann ja nicht viel rauskommen. Trotzdem fühl ich mich richtig beschissen. Mein Problem ist zur Zeit das Essen, sobald ich was in mir habe, wird mir total komisch, ich werde extrem unruhig; Puls wird kräftig und schnell und muss sofort aufs Klo. Deshalb traue ich mich auch gar nicht mehr was zu essen. Dann nervt dieser unregelmäßige Puls, mal schnell, mal langsam, mal kräftig, mal schwach. Liegt das an dem Magen-Darm-Infekt? Mein Hausarzt ist ja der Meinung, dass der vom Rheumaarzt angeordnete Stuhltest Quatsch ist. Nun hab ich beim Gesundheitsamt angerufen, die machen das nur auf Anordnung vom Hausarzt bzw von Behörden. Ach menno!
Was sind elotransbeutel?


Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Sunflower am 22.09.2008 15:18

Hast Du schon mal Iberogast probiert. Mir helfen dann immer 3 mal täglich 25 Tropfen. Ist auch rein pflanzlich.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 22.09.2008 15:36

Das hab ich hier, ungeöffnet. Hilft das gegen die Übelkeit? Am schlimmsten ist zur Zeit das schlechte Allgemeinbefinden .


Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von Anne am 22.09.2008 19:07

Hallo Drago !

elotransbeuteln sind fertige elektrolytpulver beuteln bei durchfällen.kannst du in der apotheke kaufen.ob diese puls erhöhung an den infekt liegt weiss ich nicht aber sowas hatte ich auch nur ich nehme ja metoprolol und abends wenn der puls wieder bei 130 rasste nahm ich einfach noch eine 50mg metoprolol ein.also das mit dem übelkeit kenn ich auch...mir gings ganz genau so.lass dir paspertin/mcp tropfen gegen übelkeit verschreiben der vielleicht auch vomex (ich wurde von vomex sehr müde muss aber nicht bei jedem so sein) wenn du nichts essen kannst wegen übelkeit dann wiegesagt besorge ein mittel gegen übelkeit und versuche dann eben viel zu trinken und evtl auch trinknahrung ist wichtig dass du auf die beine kommst.ich hielt mich anfangs 5 tage mit zuckerwasser und fleischbrühe auf den beinen...übrigens meine stuhlprobe ist auf pilze und bakterien negativ.ich vermute dass es bei mir um eine virale infektion handelt (psychisch ist das auf jeden fall nicht :badgrin:)

LG Anne

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Wann wirds besser? Bin total down

von drago0404 am 22.09.2008 20:27

Hey Anne! Hab mir jetzt schon ne Hühnersuppe hintergedrängelt. Ich weiß ja, dass es wie ein Kreislauf ist- wenn ich nichts esse, kann ich nicht gesund werden. Fühl ich mich aber so, hab ich keinen Appetit. Nach der Suppe hab ich aber wieder total nen unruhigen Magen. Ob das auch ne Magenschleimhautentzündung sein kann? Hab auch total ne belegte Zunge. Hatte das Ganze ja schon 4 mal oder so, wäre ja nicht so abwegig. Ach, wäre das ein Traum, wenn ich schnell hier nen Termin beim Arzt bekommen würde, der mich auch richtig untersucht *träum*.
Hab schon überlegt, ob ich,wenns ganz akut wird, mal nach Magdeburg zur Uniklini fahre in die Notambulanz. Hier ist es so, dass man nur richtig untersucht wird, wenn man stationär bleibt. Also machen die nur EKG, eventuell Blutbild- das wars. Damals haben die noch Ultraschall gemacht, jetzt aber nicht mehr. Vielleicht würden die bei der Uni einen ja richtig untersuchen, ohne dass man da bleiben muss.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum