Lupus Kopfschmerz?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus Kopfschmerz?

von Emma am 24.11.2009 15:47

hast du das mal deinem neurologen gesagt das deine kopfschmerzen seit einahme von cellcept weg sind?

meine Rheumatologin und meine Neurologin haben nur ohhhhhhhhhhhhhh gesagt.....
vor allem ich habe ja auch schon zwei schwere Krampfanfälle gehabt....
ich bin froh das mir das Cellcept so gut hilft

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 24.11.2009 16:36

@mondlicht
ich habe auch oft Kopfschmerzen besonders morgens beim Aufstehen.Habe aber auch Vernarbungen im Gehirn.Hab manchmal so das Gefühl das es von den Docs ignoriert wird.

@emma
ich hatte 8 Krampfanfälle von Oktober 2007-Februar 2008 aber immer nur aus dem Schlaf heraus.

L.G.Anke

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

von Emma am 24.11.2009 16:50

Hab manchmal so das Gefühl das es von den Docs ignoriert wird

das Gefühl habe ich leider sehr oft.....aber für die Ärzte ist so was normal es gehört
zum Lupus dazu

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.11.2009 18:23

Marklagerläsionen habe ich auch, wurden zum ersten mal vor ca 9-10 Jahren bei Aufnahmen, MRT gesehen. Sind immer noch da, letztes CCT war ca vor zwei Jahren, bis dahin hatte es sich wenigstens nicht vermehrt. :rolleyes:

LG Renate

Antworten

wolvesse

-, Weiblich

von wolvesse am 24.11.2009 19:41

ich habe leider auch das problem mit den kopfmscherzen, die ich dann nur mit triptanen in den griff bekomme, manchmal hilft auch das nicht mehr.
es wurd dann mal ein mrt gemacht wegen verdachts auf zns-beteiligung, doch der radiologe meinte, er sehe nichts - er hatte damals sogar den sle angezweifelt, (habe nierenbeteiligung who 4c, per zweimaliger biopsie bestätigt) - doch der kopfschmerz legte mich dann oft 3-4mal die woche lahm.
letztes frühjahr hat mein rheumatologe dann wegen ständiger erschöpfung und auch wegen der kopfschmerzen den versuch mit dem cortison gemacht - zuerst 40mg täglich. und siehe da, die kopfschmerzen waren wie weggeblasen. erst als ich bei ca. 10mg war, sind sie wieder mal aufgetreten- jetzt bei 5mg noch mehr.
für meinen rheumatologen ein klares indiz, dass es auch lupusbedingt ist.

versuch es einfach aus.

wolvesse

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 24.11.2009 20:03

@Renate
Hattest Du auch Krampfanfälle??
L.G.Anke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2