kleinepebbles ist im Krankenhaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von Mausilope am 25.09.2008 22:19

Auch soll Sie eventuell mit Cellcept als Basistherapie behandelt werden.
Mein Lieblingsmedi! Das hilft bestimmt, vor allem, weil ich auch noch die Daumen dazu drücke :-) Hat meine Eiweißausscheidung damals von 1500mg/Tag auf 50 (!) runter gebracht, die Ärtze haben sicher Recht, wenn sie meinen, dass das wieder wird! Alles Gute nochmal und danke Anne, dass Du den "Infodienst" übernimmst!

lG! - die Mausilope

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von Silvia am 25.09.2008 22:27

Hallo Christine,

danke , dass du uns die Ergebnisse von Kleinepebbles mitgeteilt hast. Dabei erfuhren wir, dass es auch dir nicht so gut geht. Wünsche dir, dass es dir bald besser geht, damit du beruhigt in den wohlverdienten Urlaub fahren kannst.

Anne....- bestelle bitte Inge auch von mir liebe Grüße und weiterhin gute Besserung. Das neue Medi wird sicherlich anschlagen und Linderung bringen.

Lieben Gruß
Silvia

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von Doris am 25.09.2008 23:04

Hallo Christine
ich wünsche Dir gute Besserung für Deine schmerzhafte und lästige Blasenentzündung. Ds dauert nach meinen Erfahrungen damit einige Tage, bis man sich wieder einigermaßen wohl fühlt!

Hallo Anne,
richte bitte der Kleinenpebbles auch von mir liebe Grüße und baldige Besserung aus!
Ich drück die Daumen

Doris

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2008 23:08.

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von drago0404 am 26.09.2008 07:18

Von mir auch unbekannter Weise liebe Grüße und gute Besserung.


Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von Anne am 26.09.2008 10:28

Hallo !

ich ruf die tage (morgen wahrscheinlich) inge an und dann ab sonntag eh öfter und kann dann die grüße weiterleiten.ich lese ihr dann einfach vor was ihr schreibt!

LG Anne

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von marsy am 26.09.2008 18:54

Ich soll Euch alle ganz lieb von Pebbles-Inge grüßen!

Heute Nachmittag war ich mal bei ihr und habe nachgeschaut, was sie und ihr Wölfchen so treiben. So wie es aussieht geht es ihr besser und sie hofft, bald wieder heim zu dürfen.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2008 20:29.

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von Silvia am 26.09.2008 20:14

Hey marsy,

dass war ja wohl ne klasse Idee mit dem gemeinsamen Foto. Ich freue mich für Inge, dass eine Besserung in Sicht ist. Drücke ihr die Daumen, dass sie bald wieder zur Familie nach hause kann.

Liebe Grüße
Silvia

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von Anne am 27.09.2008 10:00

Hallo !

frische grüße von Inge.Gestern abend ging es ihr nicht so gut weil sie einen hohenblutdruck bekam,herzklopfen,zittern und innere unruhe.insgesammt haben sich aber die laborwerte etwas gebessert und die doc´c meinen dass diese symptome auch vom cortison kommen können.Inge ist ganz zuversichtlich;sie wird den wolf am kragen packen und raus werfen und dann kommt sie wieder munter ins forum zurück.alles fehlt ihr ob die mitglieder oder threads (bemerkung von anne:ich vermute speziell die spiele gehen ihr ab);-)

LG Anne

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von Katrin am 28.09.2008 12:06

Hallo Christine,

auch ich wünsche Inge, das es ihr schnell wieder besser geht. Die besten Genesungswünsche von mir!

Viele Grüße

Katrin

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von katarina am 28.09.2008 19:39

Hallo Inge,
auch ich wünsche dir gute und schnelle Genesung,Liebe Grüsse Katarina

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum