Arzt Termin-sehr bedauernd

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Sunflower am 26.09.2008 16:33

Ich finde Deinen Arzt unmöglich. Ich glaube, ein neuer Arzt wäre besser.

Antworten

Tinka
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Tinka am 26.09.2008 15:44

Hallo katarina,

ich würde an deiner Stelle einen formlosen Antrag auf EMR bei der DRV stellen, du bekommst die Unterlagen zugesandt und der Rest läuft eigentlich von alleine; die DRV fordert die Berichte von den Ärzten an, die du im Antrag angibst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2008 15:50.

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 26.09.2008 13:32

Hallo ihr Lieben,
also es ist vorbei,:hatte heute Arzttermin um die Unterlagen zur Reha auszufühlen,1.der Artz hat mich überhaupt nicht begrüsst,2.ich habe ihm die Papiere gegeben mit der bitte diese auszufüllen-er hat angefangen sich zu beschweren,dass die Unterlagen durcheinander sind,dass die Seiten fellen,3.ich hab ihm gesagt dass ich heute Nacht Knie und Beckenschmerzen hatte und auch dem entsprechend mehr Corti eingenommen habe -von ihm kam keine Reaktion,er schaute weiter die unterlagen durch,4.habe ihm ein Zetel mit meinen aufgeschriebenen Beschwerden gegeben-von ihm keine Reaktion,er sagte nur ,dass ich am Mittwoch kommen soll um das ganze abzuhollen-und das was,
nach 1 Stunde habe ich zur ihm angerufen und gesagt er soll bitte für mich keine Unterlagen mehr ausfüllen-ich verzichte auf die Reha und auf den Antrag EM-Rente,werde ab nächsten Montag neuen HA suchen müssen.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Sunflower am 25.09.2008 23:18

ich habe das Gefühl, das wir uns für unser schlechtes oder ständig wechselndes Befinden ständig entschuldigen müssen. Es kann doch nicht angehen, dass wir sogar von Ärzten belächelt werden. Wir haben leider noch keine Lobby. Ich denke, wir müssen sie uns erkämpfen.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 22:30

ja,ja Sabine,du hast recht,versuche morgen gut aufzutreten,mal schauen was er sagt,
LGK

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Sunflower am 25.09.2008 22:26

Sei selbstbewußt. Du hast SLE und keinen Fußpilz. Du hast Dir das nicht ausgesucht!

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 22:24

Hallo Sabine und Mausi,das mit den Unterhosen war gut!,er ist klein und dick also macht bestimmt kein schönes Bild,ich weiss ,dass wenn ich dabei bleibe-wird er die Unterlagen ausfüllen müssen-nur ist das gut wenn schon am Anfang in dem Antrag über dem Wunsch der EM-Rente steht,werde nicht sofort als Simulantin oder Lügnerin eingestuft,oder die eine die einfach nicht arbeiten möchte?????

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Sunflower am 25.09.2008 22:23

hihi, find ich gut:evil:

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Mausilope am 25.09.2008 22:13

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! Ich muss auch gerade durch diese Prozedur mit der Pensionierung und wie man da von Ärzten und Gutachtern teilweise (es gibt auch sehr nette!!!) behandelt wird...meine Oma hätte es schlicht und einfach "der kann sich nicht benehmen!" genannt. Was am Ende zählt, sind aber Deine Befunde und die objektive Bewertung. Ich war auch schon öfter knapp vorm Aufgeben, weil ich es satt hatte, mich erniedrigen zu lassen, kann Dich gut verstehen! Aber da muss man durch - ich wäre sonst nur enttäuscht von mir selber, dass ich nicht dran geblieben bin. Stell Dir den doofen Arzt am Klo vor, mit Beistrich in der Unterhose, klingt doof, aber der Trick funktioniert bei mir immer. Was kann er Dir denn an?!

lG! - die Mausilope

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Sunflower am 25.09.2008 22:08

Mach Dir nicht soviele Gedanken über den Arzt. Du bist kein Bittsteller! Schließlich hast Du SLE! Keiner kann nachfühlen, wie es Dir geht, und wie das ist, der das nicht hat! Sei selbstbewußt was will er schließlich?

Grüße
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum