Arzt Termin-sehr bedauernd

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 22:05

Hallo Conny,
wenn ich jetzt über der ganze Prozedur mit de EM-Rente nachdenke,was ich alles negatives über den Ärzten gelesen habe,wie die kranken Menschen behandelt werden-da geht mir nur einz ins Kopf:mehr Medis schlucken,Zähne zussammen beisen und durchhalten,es kommen paar Trennen-na und ?,es kommt irgedwann die "gute" Zeit für mich aber vielleicht ist die Zeit noch nicht gekommen,ich weiss es klingt depressiv(ich habe auch Depri) aber ausgelacht oder erniedriegt zu werden habe ich keine Lust.LGK

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Conny am 25.09.2008 21:45

Hallo Katarina,

ja da hast Du recht. Lass den Kopf nicht hängen, Du wirst es schaffen! ;-) Zähl Ihm alle Deine Beschwerden auf, die Du hast, und welche Auswirkungen diese bei Dir im Alltag haben, und dass Du so nicht arbeiten kannst.

Alles Gute!



LG

Conny

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 19:34

Hallo Conny,
ich drück dir auch die Daumen,du hast bestimmt besseren und kompetenten HA als ich.LGK

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Conny am 25.09.2008 19:01

Hallo Katarina,

drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen ;-), muß morgen auch zum Doc, er darf auch die Sachen für die Reha ausfüllen, und mich weiter krankschreiben. :cool:

Viel Glück!

LG

Conny

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 17:01

Renate,
ich war auch in Bad Aibling,aber in Wendelstein-Klinik,es war nicht schlecht aber auch nicht so schön,möchte mein Wunsch als Bad Bremstedt oder dieser "Schlangenbad" aufschreiben,ich war im August 4 Wo. vom Psychiater wg Depression krankgeschrieben,ich habe gelesen,dass die RV eine Rheumareha absagen kann und stadt dessen eine Psychosomatik vorschlagen kann-und das möcht ich nicht,gut werde ich zuerst abwarten.K.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Renate am 25.09.2008 16:52

ich war im Mai 2007 in Bad Aibling in der Rheumaklinik Ghersburgstrasse zur Reha.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 16:50

Renate,
wann un wo warst du in Kur?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Renate am 25.09.2008 16:45

Mein Rheumatologe hatte auf den Antrag draufgeschrieben EILT.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 16:41

Hallo Renate,
wenn ich die ganze Unterlagen also vom Arzt und meine fertig habe soll ich zur KK bringen und die KK leitet diese an die RV,wenn ich noch krankgeschriben werde dann wird die Dame von DAK "Eillt" schreiben,danke für deine Antwort LGK

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Renate am 25.09.2008 16:34

ich dachte jetzt halt weil du berufstätig bist ist ja eigentlich die Rentenversicherung zuständig. Mein Rheumatologe hatte das Ganze auch zuerst von der Krankenkasse angefordert, weil ich schon lange nicht mehr gearbeitet hatte dachten wir es geht über die KK. Die schrieben aber, dass doch die Rentenversicherung zuständig ist und dann bekam ich von denen die Papiere zum Ausfüllen. Den Teil für den Arzt hab ich meinem Rheumatologen mit der Post zugeschickt und er erledigte seinen Teil und schickte es an mich zurück.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum