Reha in Bad Gandersheim
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
hanni1968
Gelöschter Benutzer
Re: Reha in Bad Gandersheim
von hanni1968 am 30.12.2009 16:56Hallo Dani,
ich glaube, du musst dich wirklich nicht ganz so verrückt machen. Wie Conny auch schreibt, bekommst du doch während der Reha Übergangsgeld und soweit ich weiß unabhängig vom Leistungsablauf des Krankengeldes. Wenn du nächste Woche bei deiner KK nachfragst werden die dich bestimmt beruhigen können.
Komm` gut ins neue Jahr und mach dir nicht so viele Sorgen.
Liebe Grüße
Hanni
von Lilli24 am 30.12.2009 17:29Hallo Dani,
Glückwunsch erst mal,daß du doch noch zu deiner Reha kommst
Kannst du deinen Sohn mitnehmen oder geht das in der Klinik nicht?
Ich wünsche dir heute schon einen superschönen Aufenthalt und daß auch das Außenrum passt,so daß du dir keine Gedanken machen mußt,ob auch alles klappt.( P.S.ich hab am 25.03.Geburtstag,werde also sicher einen Tag vorher an dich denken...)
LG Nicole
von anniidol am 31.12.2009 15:11Hi.
wie ist das mit der geplanten Wiedereingliederung ?
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 31.12.2009 15:15Danke Euch allen. Ich sehe schon nicht mehr ganz so schwarz. Danke vor allem für den Hinweis wegen dem Übergangsgeld.. Dann hätte ich ja noch ein paar Wochen Puffer (je nachdem, wie lange die Reha dann letztendlich dauert).
Die fällt natürlich aus. Wäre ja Quatsch.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 31.12.2009 18:22Hallo Dani,
schau mal Familienratgeber
LG
Conny
von Dani am 31.12.2009 18:29Danke Conny. Ich muss jetzt weg und schaue es mir nächstes Jahr an
Liebe Grüße
Dani
von geli am 02.01.2010 13:22Hallo Dani,
das freut mich das das jetzt doch klappt mit der Reha.
Drück Dir die Daumen das Du schon früher hin kannst und nicht den ganzen Antragsstress auf einmal hast.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Drago am 03.01.2010 19:55Juhu Dani Herzchen,
Hey ..ist doch klasse, genau das was du doch wolltest, deine Reha durch und dazu dann noch als B-Day geschenk
Und das mit den Ämtern bekommste schon hin, kannst dich aber auch beim A-Amt mal erkundigen wie es ausschaut wenn du jetzt schon nen antrag für den Zeitpunkt stellst und dann nur noch die erforderlichen Papiere, die bis dato fehlen sollten dann einreichen brauchst bekommste auf alle Fälle deine Kohle innerhalb von ein paar Tagen. wenn nicht sogar an dem selbigen.
Wünsche dir alles liebe und gute für die kommende Zeit und du wirst das alles schaffen, das weiss ich.
Ganz liebe Grüße
Thomas
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
von Sunflower am 03.01.2010 23:55Hallo Dani,
als ebenfalls alleinerziehende (naja jetzt ja nicht mehr) kann ich deine Existenzangst gut nachfühlen. Mach dir aber bitte nicht zuviele Sorgen. Es geht immer irgendwie weiter und eine lückenlose Versorgung wird bestimmt bei dir als Mutter sichergestellt sein! Notfalls gehst du erstmal zur ARGE.
LG
Sabine
von Dani am 10.03.2010 15:40Na das fängt ja gut an... Habe eben Post geholt.
Meine Anreise wurde verschoben auf den 31.03.
Liebe Grüße
Dani