Immunologische Ambulanz in Köln
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Immunologische Ambulanz in Köln
von Bikerbine am 07.06.2009 12:35hallo ihr alle und @conny,
ich habe durch deine Beschreibung der Uniklinik meinen Ärzten ein wenig Dampf unter dem Hintern gemacht und habe nun endlich einen Termin dort. Ich musste meine aktuellen Blutwerte schicken, wozu ich mir bei meinem HA Blut abnehmen lassen hab, und er mir sagte, Blutwerte wären iO, aber die Ambulanz mich dann anrief und mir aufgrund meiner Blutwerte! einen Termin am MO den 29.06. um 14.00 gegeben hat, Bei meinen ersten Tele mit denen gab man mir die Auskunft es könne bis zu 3 Monaten dauern um einen Termin zu bekommen.....
also hoffe ich das ich mich dort genauso gut aufgehoben fühle wie ihr, und das ich endlich mal konkrete Antworten bekomme.
Wünsch euch allen einen schönen SO.
Vieleicht ist ja sonst noch einer am 29ten da?
LG Bine
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 07.06.2009 16:38Hallo Bine,
, dass Du Dich dort genauso gut aufgehoben fühlst, wie wir anderen Lupis die dort in Behandlung sind. Ich war am Montag dort, und muß erst wieder 12.08.09 hin. Berichte bitte wenn Du dort gewesen bist.
Liebe Grüße
Conny
von Bikerbine am 08.06.2009 08:27na klar mach ich Meldung
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche.
LG Bine
(Henry David Thoreau)
von Sunflower am 19.06.2009 18:56Ich war gestern da und habe jetzt Ruhe bis zum 13.08 11 Uhr!
LG
von Bikerbine am 29.06.2009 09:06also heute ist es soweit, Termin um 14.40 Uhr.
Bin gespannt wie ein Pflitzebogen.....
mach dann heute abend Meldung.
GVLG Bine
(Henry David Thoreau)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 29.06.2009 13:52
Glücksbringer GB Pics
Hallo Bine,
dem ist weiter erstmal nichts hinzuzufügen. Ich bin in Gedanken bei dir und alles was man drücken kann, wird gedrückt.
Auch Familienangehörige
Melde dich, wenn du mit deinem Männe wieder glücklich daheim gelandet bist.
Ganz liebe Grüße
Silvia
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 29.06.2009 19:44Hallo Bine,
wie war es? Habe an Dich gedacht.
Liebe Grüße
Conny
von Bikerbine am 29.06.2009 20:16Hi @all, bin nach 4! Std um halb sechs wieder da raus....ufff. ergo auch erst seit ner halben Std wieder zu hause, aber super toll , sind alle ganz lieb
bin ziemlich knitter, mach dann morgen früh ausführliche Meldung, also seid mir nicht böse
LG an alle
Bine
(Henry David Thoreau)
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 29.06.2009 20:35Hallo Bine,
dass ist ja gut, dass Du es dort toll gefunden hast. Bin gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht. Einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Conny
von Bikerbine am 30.06.2009 17:29Hallo @all
nach einigen Suchen im Bettenhaus, wg Umbau und vergessener Wegweiser haben wir gestern den Weg doch ganz gut gefunden.
Ich werde erst mal von Dr. Rath behandelt. Ich fand ihn toll, er saß vor mir und meinte , wir nehmen uns jetzt alle Zeit der Welt!
Habe fast 1 1/2 Std mit ihm gesprochen und auch mein Mann konnte einige Fragen, die ihm auf der Seele brannten,loswerden.
Das war das erste Mal das ich mich richtig Ernst genommen fühlte und nicht als Hypochonder.
Danach dann großes Zapfen von 7 ! Ampullen Blut
dann wollte er mich eigentlich nach hause schicken, und ich würde dann angerufen für die anderen Termine....als er aber sah das wir nen bisschen länger fahren müssen, hat er noch schnell gemacht das Ultraschall noch gemacht wurde
Eine ganze Std haben die dann bei mir Ultraschall gemacht......
da hatten wir mittlerweile schon halbfünf... er hat dann noch kurz mit uns gesprochen und uns dann nach hause geschickt.
Aber total lieb und nett, er möchte sehen das die anderen Untersuchungen, wie Herzecho, Ekg,Lungenfunktionstest usw, alle an einem Tag gemacht werden damit ich nicht so oft die weite Str fahren muss. Find ich super
er war aber auch total geschockt das diese Untersuchungen in den ganzen letzten 20 jahren nicht einmal gemacht worden sind Und mein Mann wurde darüber richtig sauer auf die anderen Ärtzte die ich schon alle hinter mir habe....
Alsi ich hab mich dort total wohl gefühlt und werde mich wohl auch weiter dort wohl fühlen.
Da nimmt frau gerne die lange Fahrtzeit in Kauf
Leider hat mich jetzt ne Bronchitis und ne Stirn-Nasennebenhöhlenetzundung erwischt
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Dienstag abend.
GVLG an alle
Bine
(Henry David Thoreau)