Der Chat hat Schluckauf!
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Der Chat hat Schluckauf!
von Stiefel am 29.09.2008 21:19Hi Dani der Chat hat ja ständig Schluckauf und stänndig fallen einige Leute aus dem Chat heraus ist das Medizinisch ?
Schwester Dani bitte in den OP!
LG Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Der Chat hat Schluckauf!
von Dani am 29.09.2008 21:29Schwester Dani ist schon unterwegs. Muß nur noch desinfizieren
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Dani am 29.09.2008 21:35Meine Diagnose:
Kein Wunder, dass der Chat nicht richtig läuft. Bei dem Blödsinn,der dort gebabbelt wird....
Liebe Grüße
Dani
Karen
Gelöschter Benutzer
von Dani am 29.09.2008 21:45Mal eben im Ernst:
Das Chat-Problem haben wohl alle/viele Communties.
Wenn es noch Tage so weiter geht, gibt es evtl. die Möglichkeit, dass ich einen "Ersatzchat" herhole. DAs muß ich mir aber erstmal anschauen - nur nicht heute!
Liebe Grüße
Dani
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 29.09.2008 22:13Blödsinn gebabbel ...echt ....Donnerwetter
von Tine am 29.09.2008 22:52pff - also ich kann damit auch nicht gemeint sein!
Meine Gesprächeinhalte sind stets geprägt von Ernsthaftigkeit und lebhaftem Interesse an meinen Mitmenschen und ihrem Leben.
Blödsinn? Sowas gibt es bei mir nicht. Im Gegenteil, stets muss ich andere Chatteilnehmer zur Ruhe und Besonnenheit aufrufen. Insbesonder störende Mitmenschen, die sich einfach in hochgeistige Gespräche einmischen - sehr ärgerlich. Oder andere die sich zwar angemeldet haben aber dann doch lieber lange Telefonate machen. Wie soll sowas weitergehen.
Ich dagegen erzähle nie was unter Alkoholeinfluss, oder störendem Einfluss von Zwiebelkuchen.
äh.. hab ich was vergessen? Sorry.. mein Alzheimer.. .. wo sind nur meine Pillen?
Liebe Grüße, Tine
Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!
von Stiefel am 30.09.2008 16:20TINE ich Gröööhl mir einen!
[Es kann nur noch härter werden.
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Dani am 15.10.2008 14:05Hallo Ihr Chatter,
ich habe soeben ein neues vom Betreiber entwickeltes Chatsystem aktiviert. Rein kommt Ihr auf die "alte" Weise.
Zurzeit sind noch keine Smileys und Bilder möglich, dass soll aber in Kürze kommen.
Ich hoffe aber, dass es jetzt stabiler läuft. Haltet mich diesbezüglich bitte auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani