verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Cathy_70 am 17.04.2010 22:03

Liebe Anne,
mach dir mal nicht so Gedanken! Irgendwann wird schon der rechte Moment kommen.
Du wirst sehen. Der gute Wille ist ja schon mal da!;-)
Ich drücke dir die Daumen.
Es ist schon schwer. Und weißt du, manchmal träume ich sogar, daß ich wieder angefangen habe zu rauchen. Ist doch verrückt. :#: Oder?
Liebes Grüßle, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Renate am 17.04.2010 22:14

Gerade wenn es an Stimmungschwankungen usw. hängt und schon mehrere Versuche gestartet wurden finde ich es sinnvoll professionelle Hilfe dann auch in so einer Klinik wie in dem von mir eingefügten Link in Anspruch zu nehmen. Gerade bei Kollagenosen sind ja die Folgen vom Rauchen eben noch schädlicher als bei Gesunden schon, siehe vorherige Seite auch eingefügter Link und Zitat. Ich finde es schon sinnvoll wenn sich jemand Gedanken darüber macht !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2010 22:15.

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von anniidol am 17.04.2010 22:27

Anne: was hast du für Nachteile, Folgen, NW des rauchens ? Husten, Spucken morgens, Rasseln auf den Brochnien oder schlimmer, Kopfschmerzen, Migräne ? oder ?????
Überleg bitte mal u. schreib es auf. Ic hsag dir dann was durchs Nichtrauchen verschwindet. Wielange rauchst du jetzt ? Ich finde auch du solltest dich nicht quälen sondern Hilfe in Anspruch nehmen. Meine hat 1 Minute gedauert u. 70 € gekostet u. heute wird mir schlecht wenn ich viel Qualm rieche oder eine versuche zu rauchen. Ich schwörs.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von ANNEundLISA am 27.04.2010 07:41

Hallo !

Nur sehr kurz.Es ist wieder mal so weit.Bitte einbischen Beten und Daumen drücken.Danke.Anne

P.S wenns jetzt nicht klappt lass´ich mich einsperren! :D

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von ANNEundLISA am 27.04.2010 16:36

noch clean.

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Billa am 27.04.2010 20:03

Hallo Anne,

noch clean.


Das ist auch gut so, denn sonst: Nur zum Verständnis, du bist die mit dem roten Kopf! ;-) Oder willst du etwas wie doing, doing doing?
In der Psychologie von Freud hat man sich doch an bestimmten Dingen festgehalten, die man eben mit anderen Dingen assosizert (schreibt man das eigentlich so?). Und für dich gilt jetzt:
Zigarette=

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von ANNEundLISA am 27.04.2010 20:27

:lol:

nee lieber kein doing doing doing

Nur zum Verständnis, du bist die mit dem roten Kopf!


:lol:

Bin immer noch clean...das heisst nicorette pflaster klebt (kenne das von früheren versuchen und weiss das es mir ganz gut hilft)

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Billa am 27.04.2010 20:41

Hallo Anne,

Weiter so!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von ANNEundLISA am 28.04.2010 06:32

keine geraucht,pflaster geklebt :#: muss trotzdem geistig gegen die lust zu rauchen kämpfen...

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von ANNEundLISA am 28.04.2010 06:34

P.S hatte zu hause noch 3 alte pflaster von nicorette (15mg) habe gestern die neuen TX pflaster geholt mit 25mg für starke raucher die laut werbung 44% erfolgreicher sind als die alten.bin gespannt...ob ich ein unterschied spüre.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum