Ich habe "ja" gesagt
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich habe "ja" gesagt
von We-No-Nah am 31.01.2010 23:08Nun noch eine Hochzeitsgalerie
mit Homepage der Schneiderin .
Diese Fotos machen doch Lust auf HOCHZEIT
Ach, ich bin für mein Leben gerne Zeremonienmeisterin
von Sunflower am 31.01.2010 23:11Ja das Planen macht großen Spaß und die Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude. Am Tag selbst wird sicher alles wie im Rausch sein...
von hala am 01.02.2010 00:04***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von Esther am 01.02.2010 08:48Gratuliere !!
schön zu lesen - dass ihr euch "traut"
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Esther am 01.02.2010 09:28also wenn ich mir dich so ansehe ... wirst du sicher eine schöne braut !!!
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von RedCow am 02.02.2010 20:52Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim -planen!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Sunflower am 02.02.2010 20:55Danke, ich hoffe auf wenig rote Flecken
Spass habe ich auf jeden Fall.
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 02.02.2010 21:02Hallo Sunflower !
Glückwunsch zu JA Freue mich für Dich bzw. für Euch.
Anne&Lisa