Anne ist da mit Lisa
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Anne ist da mit Lisa
von ANNEundLISA am 02.02.2010 20:40Hallo !
Ich bin Anne.Ihr kennt mich fast alle.Mein alter Account Anne ist auf meinem Wunsch gelöscht.Habe mich gerade eben mit ANNEundLISA angemeldet.Wir sind ja seit kurzem zwei Lupi´s in diesem Haushalt.
Was ist passiert...
Meine Katze Zügi musste eingeschläfert werden.Sie war ja sehr alt und wurde einfach sehr krank.Lisa bekam endlich Diagnose DLE und SLE (Lisa ist meine Hündin) das DLE zeigt sich bei Ihr an der Schnauze.Sie hat verkrustungen und ist immer verschleimt.SLE macht sich bei ihr mit Epilepsie und Nephritis stadium 2-3 drei bemerkbar.Sie bekommt: Prednisolon ,Atenolol,Ramipril,Karsivan,Bisolvon.Ist aber Munter und frisst gut.
Ich weiss nicht ob ich immer noch Lupus (SLE) habe bekam Anfang Dezember das anti scl 70 AK die eher für Systemische Sklerodermie spricht.Vielleicht hab ich beides oder eine Mischform.Dazu war auch Cardiolipin pos.bekomme nun neu auch ASS dazu.Nächste Rheumadoc besuch ist wieder Anfang März.Werden dann weiter sehen ob die AK geblieben sind und überhaupt sieht man alles ja erst hinterher "besser"
Ich war u.a mit meinem Finnland Besuch live in Garmisch in den Neujahrsspringen.Das war super toll.Meinen geplanten Nebenjob musste ich absagen.Meine schubfreie Zeit dauerte leider nur 2 Monate.Mein geplantes Online Studium hab ich links liegen gelassen weil mir einfach die Kraft dazu fehlt.Ich lese weiterhin gerne aber nur wenn ich kann.Bin nicht deswegen traurig.Es kommt wie es kommen muss...
Seid gegrüsst !
LG Anne und Lisa
EDIT : Lisa bekommt auch Luminaletten gegen Epilepsie
Re: Anne ist da mit Lisa
von Micky am 02.02.2010 22:26Willkommen zurück, liebe Anne.
Das tut mir sehr leid.
Gruß Micky
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 02.02.2010 22:29Hallo Micky !
danke dir.ich vermisse Zügi immer noch aber es gab keine andere lösung.sie schlief in meinen armen ein.friedlich und ruhig in der tierarztpraxis.
Anne
von CMarina am 03.02.2010 00:04Hallo Anne!
Das mit Zügi tut mir sehr leid für Dich! Wobei ich es gut finde, dass man Tieren ein Leiden ersparen kann. Niemand sollte sich quälen müssen!
Es ist zwar nicht schön, dass Lisa jetzt eine "Wolfshündin" ist, aber bei einer klaren Diagnose kann man doch klarer handeln und behandeln.
Schade, dass Du Deinen Nebenjob und Dein Studium hast sausen lassen müssen. Aber gut, dass Du nicht damit haderst. Du kannst ja trotzdem intensiv interessante Bücher, auch Fachbücher, lesen und mit ihnen arbeiten wenn Dir danach ist und es Dir entsprechend gut geht.
Für Deine Diagnose wünsche ich Dir baldige 100%ige Klarheit.
Alles Liebe und Gute für Dich und Lisa!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 03.02.2010 00:32Hallo CMarina !
so sehe ich es auch,auch wenn es weh tut.
ja richtig.Die Medikamente helfen ihr auch und ansonsten muss man engmaschig nierenwerte kontrollieren.
genau so dachte ich auch und so mach ich es auch es gibt so viele interessante sachen...
danke dir.
Anne
von Leya am 03.02.2010 02:39Hallo Anne,
schön, dass Du wieder hier bist.
Tut mir sehr leid, dass Zügi nicht mehr lebt. Sie ist bestimmt im Katzenhimmel.
Gruß
Leya
von Esther am 03.02.2010 07:19ich freu mich dich wiederzulesen !!!
schön das du da bist.
gefällt mir einfach
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 03.02.2010 07:56Hallo Anne,
schön das du wieder da bist.
Schade, dass es mit deinen Plänen nichts geworden ist. Du hattest dich ja so optimistisch angehört.
Der Verlust deiner Katze tut mit leid. Aber ich stimme CMarina voll zu, das wir unseren Lieblingen durch die Erlösung helfen können.
Das sich der Verdacht bei deiner Lisa bestätigt hat, ist zwar nicht schön, aber ihr haltet bestimmt zusammen und gebt euch gegenseitig Kraft.
Liebe Grüße
Hanni
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 03.02.2010 10:13Hallo Leya !
Danke für dein Gruss.Zwei Tage nach dem Zügi nicht mehr bei uns war hatte ich einen gedanken und zwar stellte ich mir ganz plötzlich vor wie sie im katzenhimmel ihr "richtiges" frauchen fand (ich stelle mir immer vor sie wurde nicht abgesetzt sondern ihr frauchen war gestorben,das weiss man nicht bei fundtier) sie hüpfte auf ihr schoß und die beiden freuten sich dass sie sich wiedersehen.das hat mein schmerz gelindert.trotzdem kommen immer noch momente da vermisse ich sie unheimlich.wir hatten so eine innige beziehung.
Hallo Esther !
Danke für dein Gruss.Wie war dein Kreuzfahrt?
Hallo Hanni !
Danke für dein Gruss und für deine Worte.Es war eine harte zeit vor weichnachten und harte entscheidungen aber wenn etwas nicht mehr geht oder nicht machbar ist "beuge" ich.hilft ja nicht unnötig zu hadern.irgendwie gehts immer weiter.
LG Anne
von Melanie80 am 03.02.2010 10:16Hallo Anne!
Toll,dass du wieder da bist *freu*
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif