Homoöpathie - Wie es mir geht
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Homoöpathie - Wie es mir geht
von Billa am 23.06.2009 16:48Hallo Esther,
lass dich als erstes mal etwas trösten!!!
Das hab ich mich auch mal gefragt, es geht solange gut, bis gar nichts mehr geht! Und weißt du was das Beste daran ist, da merkt man erst, dass es ohnen einem auch geht, was man vorher nie meinte!
oder zuerst zum psychologen ????
Bin kein Arzt, aber so wie es sich bei dir anhört, würd ich mal den Psychologen anrufen!
Das weiß ich leider auch nicht, aber nimm gleich den Hörer ab und ruf an, dann weißt du es!
Drück dir die Daumen!!! Gute Besserung!!!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 23.06.2009 16:56nun Esther wenn du eh schon länger weißt, dass du auf Wetterumschwung und Kälte schlimme Schmerzen bekommst, dann würde ich mir eben immer für jedes Wetter ein bisschen was mitnehmen.
oder zuerst zum psychologen ???? wie lange gibt´s da wartezeit ?
Ich würde mich an deiner Stelle jetzt als erstes an einen Arzt wenden, der Neurologe und Psychiater zugleich ist. Ein Psychologe ist kein Arzt, den könnte man dann ja gegebenfalls später hinzuziehen.
von Esther am 25.06.2009 12:33ich wollt mal wieder berichten:
ich war heute bei meinem hausarzt - und ich hab ihm frisch von der leber alles erzählt was mich so beschäftigt.
er verschrieb mit Cipralex 10 mg. i soll mit einer halben Tablette anfangen - und dann 1 nehmen (nach ca. 1 woche). Sollte sich nichts bessern / oder irgendeine Nebenwirkung auftreten soll ich wieder zu ihm - und er gibt mir eine überweisung für einem neurologen - der auch psychiater ist. (hattest recht @renate)
er "verwarnte" mich auch noch ganz streng - und erinnerte mich daran - dann mein papa ja ein burn-out hatte....... und löcherte mich auch noch mit meiner arbeitssituation. wie ich die hausarbeit meistere. wie mein sexualleben aussieht. er nahm sich ewig zeit (ich war 20 minten bei ihm)
ich erzählte ihm auch - dass meine nachbarin vor kurzem gestorben ist - und es mir schlicht und ergreifend in meinem gemütszustand egal war.
mit der homöopathie hab ich aufgehört - mir egal.
meine Entzündungswerte war ich auch ewig nciht messen - weil es mir echt egal ist.....
ich hab 7 kg zugenommen (nach neuestem stand) - und es ist mir auch wurscht......
ich heul rum. bin abwechselnd traurig oder aggressiv ....
mein leben ist voll die dauerschleife.... ich denk immer - ich hab keine kinder... ich könnt einfach sterben - und hab nicht mal kinder.... ich werd vielleicht meinen job verlieren - und dann mein haus.... und dann mein auto.... und ich werd sicher alle freunde verlieren......... es hört einfach nicht auf in meinem kopf.
ich schlafe manchmal nur 4 stunden - obwohl ich totmüde bin........
ich hoff - es wird jetzt besser... und cipralex macht nicht allzu viele nebenwirkungen.......
damals im KH wurde mir auch cipralex versschrieben... aber damals (obwohl es mir körperlich echt besch..... ging) war meine psyche richtig stabil.
vielleicht kommt das jetzt erst alles "raus" - ich hab ja schon ganz schön was mitgemacht..... (ich will es mir halt nicht immer eingestehen)
sorry für den roman.......
danke euch.
für den moment mach ich das mal - wenn es nichts hilft - dann werd ich halt andere maßnahmen setzen.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.06.2009 12:42die ersten zwei Wochen solltest du mal mit Nebenwirkungen rechnen. Das ist bei den meisten Antidepressiva so. Das gilt es dann mal zu überstehen und dann setzt üblicherweise die Wirkung ein und die Nebenwirkungen lassen nach.
Na dann schau mal wie das klappt und gute Besserung wünsch ich dir.
LG Renate
von Melanie80 am 25.06.2009 13:02Hallo Esther!
Ich hoffe auch das dir das Cipralex hilft.
Wünsche Dir gute Besserung!
Lieben Gruss
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Ginkgo am 25.06.2009 13:18Meiner Meinung machst Du das goldrichtig zur Zeit - und dafür möchte ich Dir aus ganzem Herzen sehr herzlich gratulieren!
Du hast jetzt die ersten Schritte in die richtige Richtung gemacht - und ich wünsche Dir alles GUTE, daß es möglichst BALD wieder BERGAUF geht mit Dir!
Liebe Grüße Ginkgo
von Esther am 25.06.2009 13:24es ist schade... dass ihr mich hier grad nicht seht
ich strahle wie ein honigkuchenpferdchen und freu mich - dass ich es e n d l i c h getan hab
danke euch allen
lg esther
von Billa am 25.06.2009 14:05Hallo Esther,
das ist ja mal eine gute Nachricht! Freu mich für dich! Weiter so!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Esther am 26.06.2009 10:01Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt......
ich nehm also ab heute Cipralex und bin gespannt wie es wirkt - bzw. wann es wirkt
aber ich hatte gestern ein positives erlebnis...... in der schule hab ich eine super ( NULL Fehler !!) - arbeit abgegeben...... und ich weiß - dass ich mit meinem wissensstand die lehrabschlussprüfung schaffen werde.
huch - ich kling schon wieder positiv
H U H U !!!