Homoöpathie - Wie es mir geht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Esther

47, Weiblich

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Esther am 28.06.2009 09:42

also die nebnwirkungen find ich echt krass...... frag mich - ob das normal ist (scheinbar ja - denn es steht ja im beipackzettel) :'(

dass mir gestern mein handy und meine brieftasche gestohlen wurde - ist nicht besonders hilfreich......

na ja. es können nur noch bessere zeiten kommen.
eigentlich ?

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Ginkgo

-, Weiblich

von Ginkgo am 28.06.2009 10:18

Tschuldigung - das war jetzt irgendwie witzig - aber ich weiß schon daß es echt blöd ist!

nebnwirkungen find ich echt krass...... frag mich - ob das normal ist (scheinbar ja - denn es steht ja im beipackzettel)

dass mir gestern mein handy und meine brieftasche gestohlen wurde - ist nicht besonders hilfreich......

................. LG Ginkgo

P.S.: Versuch bitte durchzuhalten - die ersten 2 Wochen merkst Du die Nebenwirkungen sicher am meisten - es braucht leider eine Zeit - bis Du die Wirkung spürst - ist leider so............. ALLLLLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 28.06.2009 14:09

:?: was ist da denn witzig ??? na ja...... ich find das nicht komisch :motz:

wie soll ich bitte morgen arbeiten gehen ?
ich hab fieber - bin tkotmüde, kann aber nicht schlafen, bin aufgekratzt, hab kopfschmerzen, mein mund ist trocken, hab durchfall, mein kreislauf ist am boden, ich galub mein herz explodiert vor lauter schnell schlagen.....
ich bn nervös und meine ohren sind verschlagen

ich kann nicht mal in der firma anrufen..... dass ich krank bin. (hab aber eine e-mail geschrieben)

seltsamerweise muss ich nicht weinen. dabei würd ich wollen.
ich find das suspekt. mir wurden 140 euro und mein nagelneues handy gestohlen - und ich wein nicht mal. ist mir eigentlich mehr oder weniger egal.

ich glaub dir tabletten sind nix für mich.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 28.06.2009 14:13

dann musst du dich halt mal krankschreiben lassen. Und die Nervosität usw. ist normal die ersten zwei Wochen . Du schleichst das doch mit 5mg ein, ich denke schon das man das mal überstehen kann, auch wenns unangenehm ist.
tabletten sind nix für mich.

Das ist doch Unsinn, so gut wie jeder hat das bei solchen Antidepressiva die ersten zwei Wochen.

Antworten

Ginkgo

-, Weiblich

von Ginkgo am 28.06.2009 22:37

[b]was ist da denn witzig ??? na ja...... ich find das nicht komisch [/b]

ich hab fieber - bin tkotmüde, kann aber nicht schlafen, bin aufgekratzt, hab kopfschmerzen, mein mund ist trocken, hab durchfall, mein kreislauf ist am boden, ich galub mein herz explodiert vor lauter schnell schlagen.....
ich bn nervös und meine ohren sind verschlagen

ich kann nicht mal in der firma anrufen..... dass ich krank bin. (hab aber eine e-mail geschrieben)

seltsamerweise muss ich nicht weinen. dabei würd ich wollen.
ich find das suspekt. mir wurden 140 euro und mein nagelneues handy gestohlen - und ich wein nicht mal. ist mir eigentlich mehr oder weniger egal.

ich glaub dir tabletten sind nix für mich.

Ich finde das auch überhaupt nicht komisch - aber - in dem Kontext - wie Du es oben geschrieben hattest - hätte man schlußfolgern können: "Die Nebenwirkungen von dem Antidepressivum das Du nimmst waren, daß Dir das gestohlen wurde..............." - ICH fand NUR die Formulierung witzig - NICHT ABER DIE TATSACHE WAS DIR PASSIERT IST!!!! -
(wollte Dich damit eigentlich etwas aufheitern - war aber wohl etwas "daneben" - ENTSCHULDIGE BITTE!!!!)

UND ICH HOFFE ERSTENS - Daß Du die Sachen doch wieder irgendwie zurückbekommst - und ZWEITENS daß es mit Dir wieder ganz rasch bergauf geht! -

Wünsch Dir ALLES GUTE - ................. Liebe Grüße Ginkgo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2009 22:39.

Esther

47, Weiblich

von Esther am 29.06.2009 08:11

liebe ginko.....
oje - das hab ich gar nicht verstanden / .... aber jetzt - wo du es SO schreibst....
ja es klingt witzig ;-)

hast mich grad aufheitert

danke dir...................... :D

glg esther

Antworten

Ginkgo

-, Weiblich

von Ginkgo am 29.06.2009 13:50

freut mich, daß das jetzt geklärt ist - ;-):-)

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 29.06.2009 13:55

:-) ja restlos geklärt

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 08.07.2009 13:36

die homöopathie - kur hab ich abgebrochen - da ich in meinem depressiven zustand keinerlei sinn darin sah.

jetzt nehm ich cipralex - nur 5 mg - aber bald dann 10 mg.
es geht mir etwas besser.
bin immer noch "angenervt" von allem - und mit der gesamtsituation unzufrieden - aber es ist schon viel viel besser geworden.

lg esther

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 09.07.2009 08:29

die homöopathie - kur hab ich abgebrochen - da ich in meinem depressiven zustand keinerlei sinn darin sah.

Es wird wohl nicht verkehrt sein, wenn du in der derzeitigen Situation erst mal alle zusätzlichen Belastungen abstellst und dich auf das für dich Wesentliche konzentrierst. Kannst ja vlt. später wieder einsteigen.
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, liebe Esther.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum