Homoöpathie - Wie es mir geht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Esther

47, Weiblich

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Esther am 01.12.2008 13:07

also die allergie ist seit meiner WAI krankheit nie wieder so schlimm aufgetreten

so hat halt alles sein gutes

kleiner bericht zu meiner kur:
bin seit samstag in der nächten potenz: (Nr. 5... )
hab samstag und sonntag nur geschlafen... bin total erledigt.
heut ist mir so schlecht - dass ich mich nicht mal getrau zu atmen... aus angst ich muss mich übergeben. mir ist flau... und echt gruselig schlecht :-/:#:
wä.....

aja steh immer noch bei minus 15...... manno das dauert ????????

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 07.12.2008 14:08

Hallo Esther,
hab mal wieder in deinem Homöpathie-Treath gelesen, wie es dir ergangen ist in letzter Zeit. ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Und dabei wirkst du immer so locker flockig und gut gelaunt.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 17.12.2008 13:27

bin in der 6. potenz seit letztem samstag. es geht mir nicht besonders gut. das alles hat aber mit privaten problemen und heftigem stress in der arbeit zu tun. hab mir 3 tage urlaub gegönnt - weil ich ja mittlerweile weiß, dass ich nicht so ganz gesund bin.

meine hand tut weh - der linke oberarm - schmerzen wie bei einer thrombose.... der kurarzt hat mir damals mal erklärt, dass das auch von einer übergangenen lungenentzündung kommen könnte.

aja. weh tut´s trotzdem. es hat hier in kärnten unheimlich viel schnee gegeben. richtig richtig viel sogar !! meine schmerzen ziehen sich durch den ganzen körper wie ein kaugummi. i weiß ja nicht mal, was mir eigentlich weh tut.

bin im moment eher nicht so happy-peppy... daher habe ich mich hier im forum auch nie zu wort gemeldet - will hier keine schlechte luft machen.... :-(

abnenommen hab ich nichts mehr. das nervt mich allerdings gar nicht mal so fürchterlich - da ich einfach froh bin - dass ich nichts zunehme.

ich habe KEIN einziges weihnachtskeks gegessen. ich bin echt tapfer :-)

jetzt bei der 6. potzenz war und ist es echt schlimm - seit samstag - heute ich mittwoch - ergo seit 5 tagen - glaub ich die ganze zeit, mein herz bleibt für einige augenblicke stehen. es tut auch weh in der brust. ich halt dann immer die luft an - und einen moment später ist es wieder vorbei.
aber das macht mir angst.

und ich bin voll angezipft deswegen.

ich hab auch keine ahnung - wie ich meinen 45 h job noch länger aushalten werde. keine ahnung. wenn es mir gut geht - dann könnt ich auch 60 h arbeiten...... no problemo... aber wenn es mir halt nicht so geht.. dann ist es wirklich schlimm..... ich hab ja akzeptiert -dass ich krank bin. WAI usw..... aber mein umfeld - also einfach alle - glauben ich bin gesund und behandeln mich auch so. meine lehrabschlussprüfung will ich auch mal machen. keine ahung wie... im moment.

boah - es nervt mich so unglaublich - - - - - dass alle verd.... noch mal glauben - ich SEI gesund. scheiße. (upps das musste raus........ )

ich hab in letzter zeit einge komplimente (ja ja von verschiedenen menschen ;-) ) bekommen - dass ich so phantastisch aussehe - und dass man sieht, dass ich schlanker bin.

kann das aber nicht genießen da ich mich fühle wie ausgek..... :evil:

so la la - summa summarum.....

Und dabei wirkst du immer so locker flockig und gut gelaunt.
wie Kirstin das so schön ausgedrückt hat...

bin ich grad nicht.

lg esther

p.s.: danke fürs lesen :P

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 17.12.2008 13:42

Och, Ester,
lass dich mal drücken.
Ob das so eine Erstverschlimmerung ist? Obwohl, du bist ja jetzt schon ein weilchen dabei, ge.
Nun hast du so vielen von uns immer Mut gemacht und Kraft gegeben - jetzt bist du selbst mal dran.
Lass dich nicht unterkriegen. Wenn es dir so schlecht geht, lass es doch lieber erst mal mit der höheren Potenz. Ginge das? Vielleicht ist das denn doch to much.
Und geh zum Arzt, wenn du Sorgen mit dem Herzen hast! Wirklich! Vielleicht hängen deine Armschmerzen auch damit zusammen.

Ich denk an dich und wünsch dir gute Besserung!
Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 17.12.2008 14:42

Liebe Kirstin,

jawohlo - du hast den Nagel aber so was von auf den Kopf getroffen !!!

ich hatte schon eine Endokarditis - und dass meine Herzklappe durch die Sepsis in Mitleidenschaft gezogen wurde ist mir auch bekannt. ich hab echt schiss - dass da was mit meiner herzklappe ist.

das ist nicht witzig. echt jetzt. ich hab angst morgen wieder arbeiten zu gehen. echt wahr.

ich bin schon mal fast abgekratzt - ich weiß wie super-uncool das ist.

ma ich hasse das
esther

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 17.12.2008 14:54

Liebe Esther,es tut mir sehr Leid, dass es Dir so schrecklich schlecht geht! Geh doch bitte zum Arzt!!! Am besten gleich. Falls jetzt keiner ordiniert geh doch gleich ins Krankenhaus! Das klingt nicht gut was Du so schilderst!
Gute Besserung wünscht Dir
Doris

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 17.12.2008 17:28

danke euch !!!

ich sitz mal wieder bei dr. google (ja ja i weiß schon - dass ist doof ) - und könnt heulen........

und wie immer versuch ich es mir selbst "schön zu reden" und "ist ja nicht so schlimm" und "positiv sehen"

boah - im moment kotzt mich meine eigene positiv haltung - so was von an !!!!!!

ich könnt mir selber in den hintern beißen.

was hab i denn davon gehabt - dass i immer oh-so-gesund tu? ich werde bei der arbeit gefordert als wär ich gesund....... SUPER plan war das. toll umgesetzt. und funktionierte nur bis zum nächsten richtigen Wehwehchen...........

und ich doofe blöde idiotische kuh hab mir solange eingeredet - dass ich gesund bin - bis ich es mir selbst glaubte. perfekt........ und jetzt versuch ich mich grad "Nicht - in - Panik" zu reden... und "es ist alles ok...."

oje -
irgendwie ist meine ganze rechte seite schon ganz taub.
vielleicht hab ich einen schlaganfall ?
na ja - kann ich mir ja wieder ausreden

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 17.12.2008 17:56

Hallo Esther

Wie Doris schon gesagt hat, geh doch bitte zum Arzt, denn es hört sich echt nicht gut an. Und wie Du weisst, liegst Du uns echt am Herzen ;-) (Knuddel)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz doll gute Besserung und meld Dich bald wieder.

Liebe Knuddelgrüsse
Satchi

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 17.12.2008 18:43

liebe satchmichi.....

danke dir auch.......

ich glaub ich muss das endlich mal auch in der arbeit zur sprache bringen - dass ich NICHT gesund bin....... denn das hab ich ja jedem erzählt....... immer und immer und immer wieder. solange bis es jeder kapiert hat...
auf mich braucht man keine rücksicht nehmen
ich bin gleich wie jeder andere
ich bin voll leistungsfähig

bla bla bla.......

na ja - die quintessenz daraus war ja - dass niemand rücksicht auf mich nahm - ich gleichbehandelt wurde und von mir 100 % arbeitsleistung verlangt wurden. genau wie ich es wollte.

ja ja - die geister die ich rief.......... :evil::evil::evil:

ich bin im moment grad nicht mehr so panisch.......... ich war echt ein bisschen in panik geraten. die linke hand tut weh - das herz tut weh - die linke seite fühlt sich zusehends tauber an....... und das seit 5 tagen schon.

kann ja morgen meinen doci anrufen. und der wird wahrscheinlich mal wieder sagen - ich solle lieber ins KH um das ordentlich abklären zu lassen.

lg esther

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 17.12.2008 18:52

damit wendet man sich sofort an den Arzt. Deshalb kann man ja trotzdem positiv denken, es muss ja nichts schlimmes sein. Aber wenn man an der ganzen linken Seite Taubheit spürt und Schmerz wartet man doch nicht einfach 5 Tage ab und guckt im Internet.Erst recht nicht wenn man schon ein vorgeschädigtes Herz hat. Vielleicht ist es wirklich nichts schlimmes aber ich würde das doch unverzüglich abklären lassen.
Gute Besserung.

irgendwie ist meine ganze rechte seite schon ganz taub.

die linke hand tut weh - das herz tut weh - die linke seite fühlt sich zusehends tauber an....... und das seit 5 tagen

Esther das verstehe ich jetzt nicht, ist es links oder rechts ?

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2008 18:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum