Magdeburg

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Muh

53, female

Posts: 115

Re: Magdeburg

from Muh on 05/20/2010 11:22 AM

Halllo Anke und alle die nach Magdeburg kommen wollen habe mal die Internetseite rausgesucht für die SD Württemberg in Magdeburg hier der Link hoffe es klappt so www.sd-wuerttemberg,de
Die Speisekarte kann man da zwar leider nicht einsehen aber ich war schon 2 Mal da und jedesmal sehr zufrieden, die haben sowohl Kaffee als auch Abendangebot. Von netten Kleinigkeiten bis großen Gerichten.
Bsp. Filetspitzen Virginia 12,50 € ; Salat Thunfisch 8,50 € auch der Kaiserschmarren mit Eis ist sehr zu empfehlen.
Ich denke am Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter ist es besser zu reservieren. Eine andere Idee wäre irgendwo zum Brunch zu gehen finde ich auch immer schön. Wir gehen zum Beispiel am Samstag in den Leipziger Zoo zum Brunch das wir bestimmt schön-haben wir schon mal gemacht. Was wir allerdings noch so in Magdeburg machen können weiß ich auch nicht so recht - muss ich mich nochmal mit meinem "Neumagdeburger Sohn" unterhalten. Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Beteiligungen?
LG Judith

Reply Edited on 05/20/2010 11:31 AM.

fr.maus

54, female

Posts: 6403

Re: Magdeburg

from fr.maus on 05/20/2010 01:48 PM

Hallo Judith,
Karin 79 ist neu im Forum und freut sich auch sehr ansonsten hat sich noch niemand dazu geäussert also 4 Leute. sie hat auch noch n paar Vorschläge parat. L.G.Anke:-)

Reply

fr.maus

54, female

Posts: 6403

Re: Magdeburg

from fr.maus on 05/25/2010 07:32 PM

Hallihallo!!!!

Wollte noch mal wissen wer vielleicht noch Lust hat am 3.7. nach Magdeburg zu kommen??!! Bitte meldet euch .Danke ....:D L.G.Anke

Reply

fr.maus

54, female

Posts: 6403

Re: Magdeburg

from fr.maus on 05/30/2010 09:42 PM

Hallöchen wollt mal noch mal fragen wer noch nach Magdeburg kommen möchte?????
Ich weiß ich wiederhole mich:rolleyes: aber vielleicht haben es ja manche noch nicht gelesen!!;-)
L.G.Anke

Reply

Drago

54, male

Posts: 207

Re: Magdeburg

from Drago on 05/30/2010 09:46 PM

3.7 hmmm.....sollte es bei mir bis dato mit dem Tag und auch dem Kleingeld hinahuen dann wäre ich nicht abgeneigt auch dort hin zu kommen ... hoffe nur bei euch gibbet langzeitparkplätze die nicht so teuer sind :cool::D

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
____________________________________________________________________
Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
____________________________________________________________________
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, das das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Reply

fr.maus

54, female

Posts: 6403

Re: Magdeburg

from fr.maus on 05/30/2010 09:48 PM

Komm doch einfach mit der Bahn....:rolleyes:

Reply

Drago

54, male

Posts: 207

Re: Magdeburg

from Drago on 05/30/2010 10:08 PM

Neeeeeeeeee...bin gerne flexibel, wer weiss was so alles passiert :cool:

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
____________________________________________________________________
Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
____________________________________________________________________
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, das das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Magdeburg

from Dani on 05/30/2010 10:12 PM

Auch will......
Aber aber es sind für mich 4 h 17 Min... Gibst dort preisgünstige Hotels?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Magdeburg

from Dani on 05/30/2010 10:20 PM

Alles zurück.. Ich fahre eine Woche später nach Berlin und da ist mir das zu anstrengend :'(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

fr.maus

54, female

Posts: 6403

Re: Magdeburg

from fr.maus on 05/30/2010 10:43 PM

He Drago das mit dem Parkplatz kriegen wir schon hin notfalls kommst Du zu mir nach Tangermünde und dann fahren wir von hier aus mit dem Zug das sind nur 35 min..L.G.Anke

Schade Dani....:'( L.G.Anke

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Last

« Back to forum