Magdeburg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Magdeburg

von fr.maus am 30.05.2010 23:01

Drago0404 schrieb gerade ob wir das Treffen eine Woche verschieben dann kann unsere liebe Dani auch teilnehmen....:cool:Ich hab nichts dagegen...L.G.Anke

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Magdeburg

von Dani am 30.05.2010 23:08

:-) Das wäre ja eine Idee! Dann könnte ich auf dem Weg nach Berlin bei Euch stoppen. Würde dann halt statt übers Hermsdorfer Kreuz über Magdeburg fahren.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Drago

54, Männlich

Beiträge: 207

Re: Magdeburg

von Drago am 30.05.2010 23:11

@fr.maus: das wäre ne alternative, aber wie gesagt bis dato muss alles passen bei mir, damit es auch hinhaut....wqeil mein liebes wägelchen auch vorher noch inne inspektion muss ....bin ja realistischer optimist...wird schon schief gehen, denk ich mal :D

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
____________________________________________________________________
Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
____________________________________________________________________
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, das das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Magdeburg

von fr.maus am 31.05.2010 12:12

Also das wäre wirklich toll wenn das alles so klappt bei Euch @ DANI @DRAGO :-)
L.G.Anke

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Magdeburg

von Dani am 31.05.2010 17:18

Ich muss nur noch mal meine Eltern fragen, wann genau die wieder aus dem Urlaub zurück kommen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Magdeburg

von drago0404 am 31.05.2010 18:07

Freu mich schon riesig euch persönlich kennenzulernen!!!!!!!!!!!!!!


Antworten

Karin79

45, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Magdeburg

von Karin79 am 31.05.2010 18:10

@Drago: ich komme aus Magdeburg, wenn Du magst, könntest Du bei mir auf dem Besucherparkplatz umsonst parken und mit mir mit der Straßenbahn in die Stadt rein fahren. Fahrschein kostet für eine Tour 1,50€.

@fr.maus: ein Wochenende später, sprich den 10.7. ist in Magdeburg "Fluss in Flammen". Wäre doch auch was oder?

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Magdeburg

von drago0404 am 31.05.2010 18:28

Das hört sich ja gut an! Was habt ihr eigentlich so geplant? Waren letztes Jahr in MD Essen, da konnte man draußen sitzen, ich glaub es war ein Grieche und ich weiß noch, dass da eine Pferdesklulptur stand. Und der Dom??? Oh man, ich hab null Orientierungssinn, bin schon stolz, dass ich weiß, dass es in MD war ;-)


Antworten

Muh

54, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Magdeburg

von Muh am 31.05.2010 19:12

Hallo an alle die nach Magdeburg kommen wollen - hört sich doch schon mal gut an mit Dom oder Fluss in Flammen. Ich wäre auf jedenfall dafür bezüglich Essen gehen irgendwo bei hoffentlich schönen Wetter draußen zu sitzen. Die Frage ist nur wie kommen wir in Magdeburg von A nach B ich kenn mich da mit den Straßenbahnverbindungen so garnicht aus. Weiß auch noch nicht ob ich mit dem Zug komme oder mich von meinem Mann fährt. Wieviel Leute sind den nun derzeit geplant und treffen wir allein oder mit Anhang? Dieser Elbauenpark soll glaub ich auch ganz schön sein aber ziehmlich abgelegen. Ich glaub zur Detailsplanung muss unsere Magdeburgerin ran.
LG Judith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Magdeburg

von Dani am 31.05.2010 19:19

Wieviel Leute sind den nun derzeit geplant und treffen wir allein oder mit Anhang?

Zur Planung empfiehlt es sich, wenn man hier im Kalender ein Event dazu anlegt. Dort kann sich dann jeder eintragen, der teilnehmen will.

Ich habe nix dagegen, wenn Ihr Euren Anhang mitbringt.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum