Treffen im Frankfurter Raum
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Treffen im Frankfurter Raum
von Renate am 20.05.2010 18:45Oh Rettungsreifen hab ich auch ohne Pekingente
von Dani am 20.05.2010 18:54Stimmt, ich auch
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Dani am 20.05.2010 21:59Alternativ zur "Pekingente"... Was haltet Ihr hiervon:
Vita Vera
Leider habe ich von denen auch keine HP gefunden, somit auch keine Speisekarte.
Liebe Grüße
Dani
von Bianca am 21.05.2010 07:14Das klingt sehr vielversprechend...ich krieg Hunger
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 21.05.2010 08:00Hallo !
Wünsch euch allen ein schönes treffen! habe jetzt doch beschlossen nicht zu kommen weil 1 geldmangel 2 wird mir sonst zu viel am do muss ich mama nach münchen bringen zum flughafen,fr abend ein essen mit ehemaligen arbeitskollegen und dann müsste ich gleich am sa früh loss zum treffen fahren.ich glaube das wird zu viel stress habe auch immer noch grosse probleme mit dem rücken (tut bal seit 4 wochen weh) nur damit ihr bescheid wisst...ich freue mich aber schon auf fotos...macht euch dann einen schönen tag!
LG Anne
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.05.2010 08:50Anne das kann ich gut nachvollziehen, ich schaffe solche Treffen, wenn die Entfernung weiter ist auch nicht mehr mit einem Tagesausflug, sondern mit Übernachtungen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Ich fände es gut, wenn das Restaurant in dem wir essen unbeschränkte Öffnungszeiten hat, sodass kein Zeitdruck entsteht. Nach der Sifffahrt zum Essen gehen würde ich vorziehen, dann könnten wir ausgedehnt zum Essen und zur Unterhaltung im Restaurant sitzen bleiben. Ich weiss auch nicht ob mir die Schifffahrt mit vollem Magen bekommen würde. also ich meine damit, es könnte mir dann übel werden und so.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.05.2010 10:27was hab ich denn da wieder geschrieben Schifffahrt meinte ich natürlich.
von Dani am 22.05.2010 10:51Also ich werde heute mal bei diesem Vita Vera anrufen und nach ner Speisekarte fragen und den Öffnungszeiten.
Schade, Anne, aber ich kann es verstehen!!
Liebe Grüße
Dani
von Billa am 22.05.2010 11:38Hallo ihr Frankfurter,
gibt es viellleicht auch mal ein Treffen im November? Da haben wir keine Gäste außer die Ferien, da würde ich dann mal mit Anne von hier aus lostuckern!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Dani am 22.05.2010 11:43Ok, dann machen wir das nächste Treffen im November!
Liebe Grüße
Dani