DANKE Dani
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: DANKE Dani
von CMarina am 05.03.2010 13:35Dieses Forum ist wirklich klasse! Das (alte) war mein Rettungsanker in der Zeit der Diagnose.
Danke GB Pics
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von BlueEyes am 05.03.2010 17:43Auch ich schliesse mich an und sage Danke Dani. Es tut so gut ein Mitglied dieses Forums zu sein.
von Dani am 05.03.2010 21:27*rotwerd*
Das Forum ist doch nix ohne EUCH!
Das alte Forum wurde Ende 2002 gegründet, soweit ich weiß.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von sonne06 am 05.03.2010 21:28stimmt schon , aber ohne chefin auch nicht .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Dani am 05.03.2010 21:33Ganz ehrlich: Ich sehe mich eher als selbst Betroffene, als als "Chefin". Mir ist es einfach wichtig, dass man sich hier austauschen kann, auch mal jammern und ausko..... Das ist mir einfach ein großes Anliegen.
Liebe Grüße
Dani
von fr.maus am 05.03.2010 21:40Rischtich Dani,aber Du leitest das Forum und das ist gut so!!!Du bekommst gaaaaaaaaaaanz viele Bienchen L.G.Anke
von Dani am 05.03.2010 21:44Ach, mit Euch kann man ja gar net diskutieren
Ins Mutti-Heft ?
Liebe Grüße
Dani
von CMarina am 05.03.2010 23:08
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin