Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Stiefel am 28.03.2011 16:26

Hallo Leute , wenn man in der Klinik ist hat das auch Vorteile. Das Essen ist eben Klinikessen, also gewöhnungsbedürftig! Und so mit habe statt der stattlichen 100 Kg nur noch 97, 6 auf der Waage. Freu! aber ich befürchte das ist nur das Wasser was rausgegangen ist. Naja , wer weiß wenn ich hier raus bin viellleicht habe ich wenn das so weitergeht Moddelmaße:s 8:s 6


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Lea1990

33, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Lea1990 am 11.04.2011 18:03

88,7kg :D

Antworten

Lea1990

33, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Lea1990 am 25.04.2011 12:42

86,4 kg momentan :)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von anniidol am 26.04.2011 02:16

so viel ??? Gefällt mir ;-))
Was machst du ? FdH und kein Korti ??? Oder was ? Los verrats ...

Ich bin so fett geworden, dass ich mich nicht auf die Waage traue.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2011 02:17.

Lea1990

33, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Lea1990 am 02.05.2011 15:40

Ich mache weight watchers :) Heute war wiegetag 85,3

Antworten

Lea1990

33, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Lea1990 am 28.05.2011 10:28

So aktuelles gewicht 83,3 kg :)

Antworten

Yviss
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Yviss am 07.06.2011 18:36

auch hier sehe ich Gewichtsprobleme? joah seit ich seit einem halben Jahr keinen regelmäßigen sport mehr machen kann, kenn ich das auch wieder mehr. habe von 65 kilo auf nun spitzenwert 70 zugenommen....und das bei 1,62 größe. werde mich wieder Weightwatchers zuwenden. mag aber wenn ich zugebe im Uralub nicht unbeding tdrauf achten....urlaub beginnt in ungefähr 3 Wochen. mal sehen .... mir mangelts an derzeitiger eintsellung....das weiss ich.

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von freakabelle am 09.06.2011 19:35

hi yviss hast du das mit ww in der gruppe oder online gemacht? mir hat damals auch geholfen (so vor 5-6 jahren)
aber jetzt durch das cortison, die unterfunktion der schilddrüse und sein wir mal ehrlich, durch übermäßiges fressen....hab ich wieder zugenommen. will das auch wieder runterkriegen, habe auch den urlaub vor der tür und will da nicht mit punkte zählen anfangen.

im urlaub werde ich so bisschen trennkost machen, abend keine kohlehydrate sondern fleishc oder fisch und gemüse...geht in kroatien immer ganz gut. und dann im herbst wieder durchstarten. biste dabei? ;)

Antworten

Yviss
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Yviss am 09.06.2011 21:50

jaaaa es schmeckt halt gut.....und ich habe ein Problem....;o)....ich bin Frust und ich freu mich fresser. Also ich brauche keinen anlass um mir was zu gönnen.
derzeit habe ich 70 kilo bei 1,62m Größe. Gut fühle ich mich ansich mit 65 Kilo. Super wäre natürlich 63kg, aber da hinzukommen bzw. zu halten....müsste ich immens viel sport machen.
meine güte ich bin 33, hab ein Kind...der Körper verändert sich und es ist nunmal so....

Ich habe damals WW online gemacht....aber vorsicht, die haben ein neues system. Also mit punkte, aber ist nun anderst.
Mit alten System hatte ich z.B. 19 Punkte zu veressen, dann durft eman sich ja maximal eine gewisse Punktzahl ich glaube jeden Tag höchsten 4 sparen für feste oder so.und zum Beginn der Woche waren sie dann verfallen. Nun habe ich mit gleichem Gewicht 29 punkte darf 30 punkte unter der Woche veressen. Also pauschal. Wobei die Nahrungsmittel nun auch anderst gewichtet sind in Punkten....also anstatt Kartoffel satt 4 Punkte, nun 7.

Aber ich halte viel von WW.

Und zu deiner Frage....ICH wäre dabeiiiiii!:s 9

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Esther am 19.08.2012 08:07

Will den thread mal nach vorne rücken
in den letzten sechs monaten hab ich genau 20 kg abgenommen und bin grad megastolz auf mich. Ich mache weiter... Da ich massiv adipös bin will ich bis ende des jahres noch mal 10 kg abnehmen.
Lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum