Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Esther am 14.10.2008 13:55

seit mai 2008 bin i grad bei minus 12 kg

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Billa am 14.10.2008 12:27

Hallo Annette,

na da ist ja unser gewohnter Freitagsthread! ;-) Ich bin immer noch bei knapp über 76 kg und weiß Gott wielange schon, aber eine richtige Diät habe ich auch nicht mehr gemacht.
Bin aber auch die letzte Zeit etwas faul gewesen, vielleicht fange ich wieder mit dem Joggen an, soweit es geht!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von anniidol am 14.10.2008 12:16

Hallo Ihr Lieben,
was macht eigentlich Euer Gewicht ? Hmmmmmm !! Habt wohl gedacht weil der Thread nicht mehr da ist ... ;-)
Daher möchte ich mal wieder beginnen, da ich in letzter Zeit wieder zugenommen habe u. nun endgültig nicht mehr zufrieden damit bin. Am letzten Montag habe ich angefangen keine Süßigkeiten mehr zu essen u. ein wenig auch meine Eßgewohnheiten zu achten. Generell möchte ich aber derzeit keine Diät machen. In dieser Woche habe ich jetzt 1,5 Kg abgenommen. Möchte mich auch nur 1mal die Woche wiegen, nicht mehr dauernd, wie früher.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69

« zurück zum Forum