das ist doch eh egal...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
das ist doch eh egal...
von Proserpina24 am 10.04.2010 20:06Hallo ihr Lieben!
Ich wusste nicht, wo ich den Beitrag reinschreiben soll, aber da ich noch zu den Diagnoselosen gehöre und das unbedingt loswerden möchte, dachte ich, das passt hier schon rein.
Vor ein paar Wochen wurde festgestellt, dass meine ANAs einen Wert von 1 : 2560 aufweisen...also verdammt hoch, soweit ich das beurteilen kann... Daraufhin war ich in einer Klinik und dort wurde dann gesagt, dass ich Sklerodermie bzw. Lupus hab (Ist das nun eigentlich das Gleiche?) Naja... Ultraschall war ok, Röntgen auch, MRT weißt iwas auf, was aber angeblich nicht sooo schlimm ist, soll es trotzdem abchecken lassen... nun ja... Auf jeden Fall war ich dann zur Besprechung der Befunde wieder da und dort wurd mir dann wieder gesagt, dass ich Sklerodermie hab und das wars... Keine Medikamente, keine Aufklärung, gar nichts... Bei der Befundbesprechung fragte der Oberarzt dann die Ärztin, die die Test angeordnet hat, nach den Ergebnissen meiner Hautbiopsie und die Ärztin fragte nur, welche Biopsie? Daraufhin kam ich noch am gleichen Tag unters Messer und sollte dann in ner Woche Bescheid bekommen...
So und jetzt kommts: Ich bekam einen Anruf von besagter Ärztin in der sie mir mitteilte, dass die Biopsie negativ war. Daraufhin fragte ich, ob das nun gut oder schlecht ist (ich kenn mich einfach noch nicht aus) und was das bedeutet. Da sagt die zu mir: Das ist vollkommen egal, ob die Biospie negativ oder positiv ist, sie haben ja eh Sklerodermie.
Was ist das denn für eine Aussage???? Wenn das Ergebnis doch eh egal ist, dann hätte man doch keine Biopsie machen müssen, oder?
Ist das denn wirklich egal???
Ich war total baff und hab das alles absolut gar nicht verstanden...
Und wie nun weiter verfahren wird, wurde mir auch nicht gesagt...rein gar nichts, denn besagte Ärztin verbaschiedete sich schnell und legte auf...
Mich regt das so auf!!!!
Jemand ne Idee, was ich nun machen soll?
Lg, Proserpina