ich dachte immer ich spinne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: ich dachte immer ich spinne

von mondbein am 12.04.2010 22:44

Anna, ich würde dir so gerne noch etwas Liebes sagen, aber ich bin total platt und muss off - hier im Krankenhaus ist die Nacht schon vor Tau und Tag zu Ende :-(

Fühl dich verstanden und gegrüßt von Monika und dem Rest des Rudels!

Bis bald!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: ich dachte immer ich spinne

von wolfskind am 13.04.2010 00:12

danke das ist wirklich lieb :) rudel hört sich schon mal gut an ;) ein online rudel. :)

ich denke grade nach..

ich denke, ich verliere die kontrolle über meine körperteile und mein gehirn. die hände wollen nicht mehr richtig tippen, zucken teilweise rum und so. kurze zuckungen, kaum sichtbar für andere. ich bin bei klarem bewusstsein. ich krieg das alles mit. ich schwanke und zucke und mache komische bewegungen. das ist neu. also das hab ich seit naja vielleicht zwei wochen. aber es wird schlimmer. heute sehr schlimm. heute mittag ist mir was runter gefallen weil die hand nicht mehr so wollte wie ich wollte. und mir fallen manchmal worte einfach nicht ein. ich denke dann, das dings da, dieses ach wie hieß das noch. und ich vertippe mich oder schreibe was anderes als ich wollte. sehr merkwürdig.
ich war zu beschäftigt damit meinen arzt zu hassen und so ist mir gar nicht aufgefallen dass ich viel mehr kopfschmerzen habe als früher. vieeel mehr. und vieeel schlimmer. mit lichtempflindlichkeit. so doll dass ich in der wohnung mit sonnenbrille rumlaufe.

ich hab das noch nicht lange. und dass das mit den medis zu tun hat glaub ich nicht. ich nehm das ja schon ein jahr und da war nie was. und das macht angst. ungelogen. ich bin verunsichert. so in mir drin.
ich hab das auf die psyche geschoben, dass ich einfach unter stress stehe durch die ereignisse. das war ja auch sehr verwirrend. ich hatte überhaupt keinen überblick mehr. aber langsam frag ich mich was da eigentlich wirklich passiert. ich will (muss) immer alles verstehen und unter kontrolle haben.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: ich dachte immer ich spinne

von Leya am 13.04.2010 00:39

Hallo Wolfskind,

Du bist jetzt gerade noch wach und wartest vielleicht auf eine Antwort und so möchte ich Dir schreiben, dass ich Deinen Beitrag gelesen habe. Aber leider vermag ich Deine Beschwerden nicht einzuschätzen. Eigentlich würde ich ja schreiben, geh morgen einfach mal bei Deinem Rheumatologen vorbei. Nur glaubt er Dir eben nichts von dem, was Du berichtest.
Hast Du Dir schon einen anderen / neuen Rheumatologen ausgesucht, an den Du vielleicht jetzt schon mal eine E-Mail schicken könntest, so dass Du Dich vielleicht sehr kurzfristig dort vorstellen könntest?

Gruß
Leya

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: ich dachte immer ich spinne

von wolfskind am 13.04.2010 01:17

ne ich denke ich werde wohl abwarten. mein doc ist sowieso noch eine woche in urlaub.. und dann wird es wohl erst mal darum gehn was er mir um die ohren geknallt hat, ich muss versuchen das grade zu rücken. im moment denke ich kann ich den arzt nicht wechseln. eh schon alles so verwirrend.

danke für deine mühe so spät noch ;) bin das gar nicht gewohnt ;)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: ich dachte immer ich spinne

von wolfskind am 22.04.2010 00:11

mir fällt auch immer mehr auf dass ich viel zu viel einfach ertrage. ich krieg ja das quensyl und eigentlich muss ich sagen hat sich dadurch kaum irgendwas verbessert. aber ich hab das einfach so stehn gelassen und nichts mehr gesagt zum doc. einfach gedacht naja dann is das halt so.
vielleicht auch klar dass der dann irgendwann dachte dass mit mir irgendwas nicht stimmt, weil ich mich nie.. beschwert hab. er dachte sicher dass ich das einfach genieße. so ein schwachsinn.....

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum