Knochenmarkbiopsie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Knochenmarkbiopsie
von Billa am 21.10.2008 19:36Hallo Günther,
auch ich schließ mich ganz fest an mit Daumen drücken für morgen und für ein gutes Ergebnis.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von mondbein am 21.10.2008 21:09Hallo Günther,
auch von mir alles Gute, ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen - sowohl für die Untersuchung, als auch für das Ergebnis!^^
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von sungmanitu-wakan am 22.10.2008 13:23Da ist man ne Woche nich im Forum und dann liest man solche Sachen.
Ich drück auch noch Daumen.
Auch allen anderen denen es gerade nicht so gut geht, oder die Iiihh beim Arzt irgendwas doofes machenlassen müssen
Liebe Grüsse Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von Luna am 22.10.2008 22:08hallo günther,
eben erst gelesen....
hoffe ich sehr, daß du alles gut überstanden hast und daß sich auch vom ergebnis her alles zum guten wenden möge...
als kleine aufmunterung zeige ich dir eine der scharfen früchtchen....
du weißt schon, du hast mir die kleinen sämlinge geschickt...jetzt sinds große stauden, die bald überwintert werden müssen... ]chilli[/url]
liebe Grüße von LUNA
von hala am 22.10.2008 22:23Hallo Welsangel,
hab Deinen Beitrag leider auch erst gesehen...
Ich hoffe sehr, Du hast die Biopsie gut überstanden!?
Ich hatte 2 x eine KMB; die 1. war wirklich grausam (bin dabei kollabiert; hatte heftige Schmerzen u.a. wohl, weil der Arzt Mist gebaut hatte) und die 2. war durch meinen betreuenden Prof. so super veranlasst (mit Dormicum und Schmerzmittel), dass ich nichts mitbekommen habe und der Oberarzt, der sie gemacht hat, hat es auch ganz toll (wenn man das bei einer KMB überhaupt sagen kann ) bzw. professionell gemacht, so das ich danach auch kaum Schmerzen hatte!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ein gutes Ergebnis der Biopsie!
VLG
hala
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
Welsangel
Gelöschter Benutzer
von Welsangel am 25.10.2008 11:47Danke für die tolle Unterstützung.
Bin heute für paar Stunden zu Hause.
KMB musste gar keine veranlasst werden, weil keine Blasten und keine Linksveschiebung mehr vorhanden sind.
Vermutete übergroße Milz stellte sich als extrem vergrößerte Leber dar. Vermutlich ist daran die Immunsuppression mit Aza und Ciclosporin schuld.
Immunsystem nach Absetzen der Medis im August immer noch völlig am Boden (bei Elektrophorese nur glatte Linie)
Insgesamt ist der Verdacht auf CML Geschichte, aber die versaute Leber gibt ein Problem.
Bin in der Uni - Klinik Mannheim und sowas von zufrieden. Es gibt überhaupt nichts zu motzen und ich bin wirklich froh hierher gekommen zu sein.
Besonderer Dank gilt Mitglied aus Vorgängerforum ohne deren ärztliche Winks ich bestimmt noch immer brav weiterhin die zerstörerischen Medis geschluckt hätte und so langsam vor die Hunde gegangen wäre.
LG Günther
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.10.2008 12:30Hallo Welsangel,
gut das sich wohl anscheinend der Verdacht doch nicht bestätigt hat wenn ich das jetzt richtig verstehe.
Das ist ja nicht so schön, dass dir das Aza und Ciclosporin nicht geholfen hat sondern vielleicht das Gegenteil bewirkte.
Ich muss jetzt aber sagen ohne das Ciclosporin wäre ich vielleicht damals wegen der Kollagenose vor die Hunde gegangen !
Ich wünsch dir gute Besserung !
LG Renate
Welsangel
Gelöschter Benutzer
von Welsangel am 25.10.2008 13:02@ Renate,
danke für die guten Wünsche, Medis sind halt leider nicht bei jedem gleich wirksam.
Fehlerberichtigung:
habe voirhin ärztliche Winks geschrieben, muss natürlich gutgemeinte Ratschläge heißen, wir sind ja kein Ärzteforum.
LG Günther
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.10.2008 13:06ja das ist mir schon klar, aber mich hat es jetzt doch etwas erschreckt, weil du unsere Medikamente zerstörerische Medis nennst.
Pussy
Gelöschter Benutzer
von Pussy am 25.10.2008 18:12Ach schön Günther, dass sich alles so geregelt hat. Ich habe in den letzten Tagen oft an Dich gedacht und auf ein Zeichen der Entwarnung von Dir gewartet. Und nun musst Du Dich nur noch beeilen, dass Du da wo Du bist schnell wieder raus kommst. Du musst doch bestimmt noch zum Abangeln, oder?
Übrigens war es bei mir so, dass ich als das Aza zwischenzeitlich wieder abgesetzt war, bald vor "die Hunde" gegangen wäre. Aber nichts für ungut.
liebe Grüße Tina