Auch ich erwarte Nachwuchs
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Auch ich erwarte Nachwuchs
von Dani am 02.06.2010 11:58Wauzis? Ich dachte, sie hätte Kätzchen bekommen und keine Hunde
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Esther am 02.06.2010 12:04ist wauzi im deutscheland nur für hunde oder wie???
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Dani am 02.06.2010 12:09Ich weiß nicht, ob das deutschlandweit so ist, aber ich benutze diesen Begriff nur und ausschliesslich für Hunde
Darum solltest Du schnellstens neue Fotos reinstellen, damit ich sie eindeutig als Katzen identifizieren kann
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Esther am 02.06.2010 12:26Folgende Bilder werden die Identifizierung dieser Spezies erleichtern...
von Esther am 02.06.2010 12:43also der ist mein "liebling". er ist der kleinste und dünnste und ist nur am klettern und rumwackeln und will immer gestreichelt werden und ist einfach süss........... am liebsten klettert er auf mich rauf und liegt auf meinem hals... dann streckt er alle 4 füßchen in die höhe und will am bauch gestreichelt werden... meistens schläft er dann ein......
er ist auch der erklärte liebling meines freundes...... (ich glaub den werden wir behalten?)
der ist auch wunderschön und aufgeweckt... der hat noch längere haare.....
dei links ist das einzige mädchen.. sie ist am größten und am dicksten... sie ist auch nicht besonders mutig.... und erschreckt sich als einzige oft ??? sie ist echt total anders als die jungs....
die beiden sind fast nicht zu unterscheiden....... der vorne ist der größere... und der hinten ist der "liebling"
von Melanie80 am 02.06.2010 14:30Die sind ja echt süss!! Ich kenne den Begriff Wauzies auch nur für Hunde...
Würde mir schwer fallen mich von ihnen zu Trennen....
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Fiete_Appelschnut am 02.06.2010 14:35ooooh....das sind ja noch gar keine richtigen Kätzchen, die wollen ja erst noch welche werden!
Wie alt sind die kleinen denn?
Und die kleinen Öhrchen, ach wie süß!
von anniidol am 02.06.2010 14:44Oh neee Esther - das ist ja gemein ! Es gibt fast nichts Schöneres als katzenbabies. Nennt man übrigens Kitten.
Darum hab ich meine Tiere kastrieren lassen (und aus Gründen des Tierschutzes). Ich könnte niemals eins wieder hergeben. Kann auch keine Hundepflegestelle machen ... Das würd mich umbringen
Aber deine gehen ja nicht so weit weg oder ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Esther am 02.06.2010 15:35nein - meine gehen nicht so weit weg....
2 haben einen platz - und bei 2 muss jetzt noch ein allergietest abgewartet werden..
so - gestern wurde ich 4 fache katzenomi
Mädels - die schockierende Wahrheit -
ihr seid W E R B E G E S C H Ä D I G T !!!!!!!!!!!
kommt übrigens oft vor
Beispiel gefällig?
Fast jeder würde sagen : "ich brauche zum basteln einen UHU." - und wohl kaum einer würde "Klebstoff" sagen.
oder
für Tampons sagt wahrscheinlich jede 2. frau "OB" -
da gibt´s sicher noch hunderte andere geschichterln....
die Wauzis werden also anscheindend ab einer gewissen altersklasse mit hunden assoziiert
für alle werbegeschädigten
von butterdampfer am 02.06.2010 15:49schöner Werbegeschädgten - Link
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!