Filmzitate raten
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Filmzitate raten
von CMarina am 26.05.2010 20:31Es könnte nicht... es stammt
Du bist dran, Carmen!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Carmen65 am 27.05.2010 18:29Na gut...mir gefällt dieses Zitat. Einer meiner Lieblingsfilme....
"Lieben heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen"
Bin aber leider erst wieder am 31.5. wieder online....fliege morgen nach Paris für 4 Tage!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von CMarina am 28.05.2010 22:08Was für ein Satz... LOVESTORY!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 29.05.2010 02:07Dann versuche ich es ein mal
schau mir in die Augen kleins.........................
von Carmen65 am 31.05.2010 22:21@CMarina: du hast natürlich Recht!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von Esther am 04.06.2010 22:55@CMarina - du bist dran.....
@mausi - das ist von "Casablanca" .... ich bin damals in Casablanca bei Rick´s Bar vorbeigefahren und war grenzenlos enttäuscht, wie unscheinbar das ist.......
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Carmen65 am 11.06.2010 20:51Na gut...dann mach ich weiter:
"Yippi Ya Yay Schweinebacke"
(Albert Schweitzer)
von RedCow am 13.06.2010 21:51"Yippi Ya Yay Schweinebacke"
Stirb Langsam?
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Carmen65 am 15.06.2010 20:26Du hast Recht Sarah-Maria
(Albert Schweitzer)
von RedCow am 15.06.2010 21:38*Jippiiiiiie*
"Ihr im Stechschritt marschierenden Idioten solltet diese Bücher lieber lesen, anstatt sie zu verbrennen!"
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com