Filmzitate raten
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Filmzitate raten
von michaelni am 03.09.2010 09:21SAW?
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von Micky am 03.09.2010 20:59Nein, sooo gruselich nun auch wieder nicht. Aber ich glaube, "mein" Film gehört vlt. auch schon ins Horror-Genre.
Gruß Micky
von michaelni am 03.09.2010 21:53Final destination?
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von Micky am 04.09.2010 09:41Nein, leider auch nicht.
Du bist aber echt hartnäckig, oder? Finde ich gut.
Gruß Micky
von sonne06 am 04.09.2010 10:04Will auch mal , raten .
Liege aber bestimmt auch falsch , aber Versucht macht Gluck .
Blade ????????
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von michaelni am 04.09.2010 11:02ja, der spruch kommt mir auch bekannt vor, von daher denke ich, ich hab den gesehen...the Frighteners?
von Micky am 04.09.2010 19:23Blade ist richtig! Ich bin begeistert!
Wer hat´s denn jetzt als erstes gesagt? Sonne, du bist!
Gruß Micky
von sonne06 am 09.09.2010 16:47Bin schon da, Micky ,
1 Person sagt ; “Die Lebenserwartung wird mit dem medizinischen Fortschritt bald auf mehr als 100 Jahre anwachsen.”
2 Person sagt ;“Damit man von seinen Kindern noch länger ignoriert werden kann.”
Ich schreibe mal keinen Namen hin, sonst wäre es zu leicht .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von michaelni am 09.09.2010 19:12brauche tipp..;)
aufs blaue geraten. Im dutzend billiger???