Fußball-WM 2010

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Fußball-WM 2010

von SabineS am 08.07.2010 00:32

Ich finds nur traurig, dass sie immer wieder die tragischen Helden spielen mussten. Und dass Müller alles von der Bank aus ansehen musste. Ich habe langsam das Gefühl, dass irgend wer immer einen Grund finden muss, um die zielstrebigen Deutschen zu stoppen. Erst jetzt habe ich gelesen, dass eine ausländische Presse vor dem Halbfinalspiel Schweinsteiger mit Hitler verglichen hat! Bei aller Liebe, aber das grenzt an Volksverhetzung oder ähnliches! DAS sind die Dinge, die mich wirklich ärgern! :evil:

Ansonsten wünsche ich unseren Löwen einen wirklich guten, 3. Platz am Samstag! :-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Fußball-WM 2010

von Renate am 10.07.2010 22:28

Deutschland hat beim Spiel um den dritten Platz gewonnen. Na das ist doch auch schön! :-)

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Fußball-WM 2010

von tunixe am 10.07.2010 22:31

Deutschland hat beim Spiel um den dritten Platz gewonnen. Na das ist doch auch schön!


ja stimmt :-)

Unser Nachbar hat auch hervorragend getrötet :-)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Fußball-WM 2010

von Dani am 10.07.2010 22:35

Ich freu mich auch, aber "unsere Jungs" sehen nicht so glücklich aus..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Fußball-WM 2010

von Conny am 10.07.2010 23:01

Super! War ein sehr spannendes Spiel.


[url=http://gbpics.to/][color=#ff0000]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/color]


Herzlichen Glückwunsch unseren Jungs!

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Fußball-WM 2010

von SabineS am 11.07.2010 00:12

Boooooooooh, das warn Krimi!! Aber mit Happy-End!!!:D

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Fußball-WM 2010

von CMarina am 11.07.2010 01:23

Ich finds's auch große Klasse, was die Jungs geleistet haben!! Man, die Bronzemedaille!! Wer hätte das vor gut 4 Wochen gedacht?!

aber "unsere Jungs" sehen nicht so glücklich aus..
Zum einen, denke ich, steckt noch die Enttäuschung über den knapp verpassten Einzug ins Finale. Zum anderen haben siesich die letzten 8 Wochen verd.... hart vorbereitet und sind deshalb einfach "platt".
Ich vermute, es wird noch ein paar Tage dauern, bis sie realisiert haben werden, was sie da Großartiges geleistet haben!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Fußball-WM 2010

von Dani am 12.07.2010 00:11

Gratulation dem neuen Weltmeister Spanien!

Und Danke an Südafrika für die tolle WM.
Mir haben die vergangenen 4 Wochen sehr viel Spaß gemacht. :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Fußball-WM 2010

von CMarina am 12.07.2010 00:56

Ja, das war eine tolle WM! Nicht alles schöne Spiele, aber viel Kampfgeist und Siegeswille.
Und die Abschlussfeier (hab' sie erst ab 19:00 Uhr gesehen) war klasse! Und das Feuerwerk nach dem Spiel war eine wunderbare Choreographie!

Südafrika, Ihr ward ein tolles Gastgeberland für die Teams und Zuschauer, und ein sehr guter Veanstalter!
Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Auf Wiedersehen 2014 in Brasilien


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Fußball-WM 2010

von RedCow am 12.07.2010 12:09

Jaaaa..Spanien ist Weltmeister !

Ein Dankeschön an Südafrika, war eine super Stimmung (auch wenn die Vuvuzelas anfangs echt nervig waren).

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum