"Stinknase" durch Lupus?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: "Stinknase" durch Lupus?
von womentse am 15.06.2010 15:22Naja, wie der Pilz von der Vagina in die Nase kommt ...
Aber über den Fußpilz in der Nase möchte ich mir dann doch weniger Gedanken machen!
Ich denke das bei meinem nächsten HNO-Besuch ohnehin ein Abstrich genommen wird; wenn nicht besteh ich da einfach mal, ganz dreist, drauf!
LG
Nadine
Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
von fellfrosch am 15.06.2010 15:53sowieso, is dein recht ... und wenn ein keim ausgeschlossen werden kann, dann muss es sjörgen sein ...
bei mir is das z.b. nur durch den trockenen mund, aber nicht durch trockene augen, bei dem muss man echt vorsichtig sein ...
von Micky am 15.06.2010 17:31Bei Dr. House gab es mal so einen Patienten. Der hat den Nagelknipser für die Fußnägel sowie die Nasenhaare benutzt.
Gruß Micky
von Puenktchen am 15.06.2010 20:17DANKE! ich bin nicht allein!
Ich habe das mit dem Gestank in der Nase bestimmt schon seit 3 Jahren. Und ich konnt mir nie vorstellen woher das kommt. Hab mir aber auch noch nie genauere Gedanken drüber gemacht, wollte das zwar mal nem Arzt vorstellen- aber weil es immer so schnell (und unerwartet) kommt und geht hab ichs bleiben lassen.
Das die Nase stinkt, hab ich noch nich testen lassen- da muß wohl mein Freund beim nächsten Mal dran glauben..
Aber was mich so extrem stört: alles stinkt! Egal ob ein gut riechender Duft oder Zigarettenqualm, alles stinkt so unerträglich eklig das ich mich an solchen Tagen nicht in der Nähe von doll duftenden Sachen befinden kann.
von Carmen65 am 15.06.2010 20:31Ich kenne das auch.
Derzeit habe ich das nicht, aber als ich hochdosiert Sandimmun und auch Endoxan bekommen hab, da hab ich auch immer einen ganz komischen GEruch in der Nase gehabt. Es hat immer so nach Erde gerochen. Bin mir sicher es hat mit den Medikamenten zu tun gehabt. Wahrscheinlich waren die Schleimhäute beleidigt.
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von womentse am 16.06.2010 09:26@fellfrosch
Ist dieses Sjörgen bei Dir diagnostiziert? Ist das "nur" durch einen Abstrich getestet worden, oder musstest Du da noch mehr über Dich ergehen lassen?
@Puenktchen
Ja, lass Deinen Freund ma ran! Dafür haben wir de Kerls ja!
Mit Parfüm hatte ich bisher keine Sorgen, aber manchmal, wenn mein kleiner Sohn die Haare nass hat, riecht er für mich als hätte ich ihn in Essig getaucht; da mein Mann das aber nicht bestätigen kann, muß das wohl auch an mir liegen.
@Carmen
Hach, wenn´s denn nur Erde wäre.... *seufz*
Aber das riecht dann eher nach totem Illtis!
LG
Nadine
Pics[/url]
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.06.2010 09:38Weiterführende Diagnostik
* Schirmer-Test: Messung der Tränensekretion mittels Löschpapierstreifen
* Lippendrüsenbiopsie: Entnahme einer kleinen Speicheldrüse, Erfassung lymphozytärer Infiltrate
* Ggf. Speichelquantifizierung (z.B. Saxon-Test)
* Speicheldrüsenszintigraphie
Spezielle Labordiagnostik
* ANA
* Ak. gegen SS-A, SS-B, Rheumafaktoren
* Eiweißelektrophorese (typisch polyklonale Ig-Vermehrung)
Quelle: Hier klicken
LG Renate
von womentse am 16.06.2010 10:25Meine Güte, Renate(!), wo nimmst denn Du das ganze Wissen her! WOW!!!!!!!!
Und nochmal ein ganz liebes, dickes Danke an Dich!!!!
LG
Nadine
Pics[/url]
(Charles Dickens)