Hochzeit mit Energie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NiNoa

47, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Hochzeit mit Energie

von NiNoa am 22.06.2010 16:04

Ich denke mal, du meintest Hochdosis Calcium, oder;-)?!

Ich fahre mit den Ideos Kautabletten (1-2 tgl.) und 14-tägig 20.00 i.E. Dekristol (Vitamin D) sehr gut. Braucht aber wohl etwas (ein paar Wochen), bis es so richtig greift. Daher würde ich mich auch nach einem Stoss-Paket Calcium-Vit.D erkundigen. Lohnt sich bestimmt für den Tag:D!

LG NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hochzeit mit Energie

von Renate am 22.06.2010 16:10

Vitamin D nimmt man, wenn ein Mangel vorhanden ist und das muss der Arzt erst untersuchen.

In Stesssituationen, wozu übrigens auch positiver Stress zählt kann es manchmal Sinn machen kurze Zeit das Cortison etwas zu erhöhen. Das dann aber auch mit dem Rheumatologen besprechen.

LG Renate

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Hochzeit mit Energie

von Sunflower am 22.06.2010 20:45

nein, ich meinte auch Cortison. Da bin ich gleich fitter und natürlich auch schmerzfreier. Wir müssen als Brauch so einen Ast gemeinsam zersägen. Da graut es mir schon vor. Vor allem wenn das in der prallen Sonne ist...

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Hochzeit mit Energie

von Billa am 22.06.2010 21:04

Liebe Sunflower,

zuerst einmal wünsche ich dir dass du alle Vorbereitungen ohne Streß hinbekommst und es dein/euer schönster Tag im Leben wird!!!

Wir müssen als Brauch so einen Ast gemeinsam zersägen.

Könnt ihr den Ast nicht schon vorher ansägen? ;-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Hochzeit mit Energie

von Sunflower am 22.06.2010 21:48

Hallo Billa, danke auch dir für die guten Wünsche. Ich werde noch mal mit der Gaststätte reden, dass sie ein dünnes Ästchen nehmen sollen und das ganze im Schatten aufbauen. Man will ja nicht immer gleich mit so Sonderdingern kommen, aber ich glaube ohne gehts nicht.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hochzeit mit Energie

von anniidol am 23.06.2010 00:04

Also dieses Jahr hast du ja Glück u. die Chancen dass es sehr heiß sein wird, sind nicht soo hoch.
Ich pers. würde auch eine extra Portion Kortison und Schmerzmittel nehmen. Aber 250 mg wäre mir viel zuviel.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Hochzeit mit Energie

von Sunflower am 23.06.2010 09:56

ja ich denke mit 100mg käme ich wahrscheinlich auch klar. Ist schon komisch mit was für Gedanken man sich so beschäftigt... Werde es auf jedem Fall in der Uni Klinik ansprechen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hochzeit mit Energie

von Renate am 23.06.2010 10:10

ja ich denke mit 100mg käme ich wahrscheinlich auch klar.

Also 100 mg wirft man sich nicht einfach mal so ein.

Da reichen ca 20 mg. Habe das mal mit meinem Rheumatologen besprochen.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hochzeit mit Energie

von anniidol am 23.06.2010 15:28

wieviel Decortin nimmst du denn normalerweise ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum