Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von Esther am 05.11.2010 20:55

horrorfilme zu halloween hab ich mir mal wieder reingezogen - am schlimmsten finde ich imer wieder.....
the hills has eyes



und gaaaaaanz ein toller film , den ich lange nicht gesehen habe - ist "Papilion" - Stece McQueen und Dustin Hoffmann... lief im ORF - und natürlich bis 3 uhr früh !!!!!

(... macht eh nichts - ich kann eh nicht schlafen in letzter zeit : s 14 )

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von ANNEundLISA am 06.11.2010 09:40

Haben gestern SHUTTEN ISLAND mit leonadro dicaprio angeschaut auf dvd.war sehr spannend bis zum schluss,hat mir super gefallen von story her.

Antworten

michaelni

49, Männlich

Beiträge: 276

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von michaelni am 06.11.2010 10:59

Avatar
Gnadenlos überbewertet, viel zu lang, zu kitschig, zu..., James Cameron kann mehr. mehr als 6/10 gibts von mir nicht, dafür hatte auch die Handlung zu wenig überraschendes zu bieten...


Spy game

Enttäuschender Spionagethriller von Tony Scott (Top gun, Tage des Donners). Gut gespielt, aber leider läuft der Film die komplette Laufzeit behäbig und kommt über den zweiten Gang nie hinaus. Dazu endlos-Dialoge und kaum Action. Das war nix...

4/10



Verführung in sechs Gängen


ziemlich dramatischer TV-Film, der seeehr lau beginnt und als Schmonzette, aber zum Ende hin besser wird. Tina Ruland und Heio von Stetten spielen da mit

6/10

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von ANNEundLISA am 27.01.2011 22:29

gerade im TV angesehen snow cake

hat mich sehr gerührt und zum nachdenken gebracht.

Info zum Film bei ARTE

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von Leya am 27.01.2011 23:43

@ Anne

Habe ich mir aufgenommen. Und jetzt, da Du ihn empfiehlst, werde ich ihn auch bestimmt ansehen. Danke dafür.

Gruß

Leya

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von wolfskind am 28.01.2011 00:18

ja der film ist spitze.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von ANNEundLISA am 28.01.2011 13:35

ja der film ist spitze.


Ja Wolfskind ! Das stimmt.Habe natürlich gleich an dich denken müssen wegen des Themas Autismus.Musste beim schauen immer daran denken dass bei dieser Frau natürlich Autismus das Leben schwerer macht aber auch in einer komischen art "leichter" denke dabei an Gefühle die sehr das Leben schwer machen können.Das was bei mir überwog war die gedanke das jedes Leben lebenswert ist und jeder so sein sollte wie er ist.Es war ein schöner Film mit tollen Schauspielern und schauspilerischen leistungen!

:-) Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2011 13:35.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von wolfskind am 28.01.2011 14:02

ich bin auch nicht unglücklich mit dem autismus. glaube auch dass es einfach eine ganz besondere art ist die dinge wahrzunehmen. und das ist etwas besonderes, ein geschenk.
aber ich gerate dadurch auch oft in "gefahr" werde falsch verstanden oder nicht ernst genommen. besonders mit den ärzten habe ich große probleme.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von ANNEundLISA am 28.01.2011 14:16

es ist bestimmt auch schwer für andere das zu verstehen besonders wenn sie überhaupt nichts davon gehört haben oder kennen.ich denke es wird immer menschen geben die mit verschiedenen dingen besser umgehen können als andere (meine damit menschen ohne autismus) mich interessiert diese thema auch schon seit ich davon weiss (vielleicht wars The rain man film (weiss nicht sicher) da gibt es auch ein paar romane (von aspi´s) geschrieben.kennst du die? bin auf die gestossen beim stöbern in buchladen(netz) aber bisher noch nicht gekauft oder gelesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2011 14:17.

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von Carmen65 am 30.01.2011 13:29

Snow Cake hab ich auch gesehen...ein toller Film.
Im Kino hab ich mir "Love and other drugs" angesehen. Auch dieser Film hat mich sehr berührt.

Begeistert war ich von "Shutter Island" mit Leonardo di Caprio. So ein toller Film...aber sehr schere Kost.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum