Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von ANNEundLISA am 30.01.2011 14:26

Hallo Carmen !

Begeistert war ich von "Shutter Island" mit Leonardo di Caprio.


ich auch! habe es auch erst kürzlich gesehen(hatte auch denk ich hier darüber geschrieben) Danach hatten wir den Inception (auch u.a mit di Caprio) angeschaut hat mir auch sehr gefallen.

Film Trailer Inception

Anne

EDIT:finde den balance zwischen anspruch und action sehr gelungen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2011 14:27.

michaelni

49, Männlich

Beiträge: 276

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von michaelni am 10.02.2011 13:06

Vorstadtkrokodile 2 erneut gesichtet, nachdem ich den dritten Teil Montag im Kino gesehen habe.
Einfach nur tolle Jugendfilme, die aber auch Erwachsene absolut begeistern können. Sehr gefühlvoll, aber auch witzig, dramatisch und spannend.

gebe der kompletten Reihe jeweils 10 von 10 Punkten und kann die absolut empfehlen.

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von Carmen65 am 12.02.2011 17:22

Love & other Drugs.
Hat mir sehr gut gefallen. Fängt oberflächlich an...ist aber sehr gut und eigentlich tiefgründig.
Kann ich empfehlen.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

michaelni

49, Männlich

Beiträge: 276

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von michaelni am 08.03.2011 23:39

Verwünscht

Vor allem auch für Leute mit Kids ,) :D

Eine Art moderne Variante von Schneewittchen. Amy Adams spielt die zauberhafte, oft wunderbar überdrehte Prinzessin, desweiteren besteht die Besetzung aus Patrick "Grey`s Anatomy" Dempsey, Susan Sarandon und anderen.
Die Mischung aus Musical, Zeichentrick und Realfilm macht echt Spaß, ist richtig putzig und hat wunderbare Highlights zu bieten, wie z. B. die geradezu drolligen Auftritte des guten Backenhörnchens. Zudem sind die Effekte und Animationen wirklich erstklassig und geben keinerlei Grund zur Beanstandung, da könnte sich so mancher Film div. Genres ne Scheibe von abschneiden. Wenn CGI so aussieht, dann hab ich da auch nix gegen. Sieht alles sehr natürlich aus (Stichwort z. B. die vielen Tiere, die mit Giselle aufräumen), und auch sonst tolle, nicht überdimensionierte und darum umso wirkungsvollere Spezialeffekte.

7,5 von 10 Punkten ist der Film minimum wert. Absolute Empfehlung

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von Carmen65 am 09.03.2011 21:54

True Grit.
Hat mir sehr gut gefallen. Schauspielerische Leistungen wirklich hervorragend.
Am Freitag werde ich Black Swan sehen...bin schon sehr gespannt.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von RedCow am 15.03.2011 19:13

RANGO
Im Prinzip eine moderne Fabel die uns zeigen soll, wie wichtig das Wasser für unser Leben ist, was machthungrige Menschen anstellen können und was man alles schaffen kann, wenn man nur daran glaubt!
Ich hab den Film echt herzig gefunden, die Charaktere waren gut ausgebaut, die Animationen haben mir persönlich auch gefallen..kann man also mit Kindern auch sehen, würd ihn aber eher Jugendlichen & Erwachsenen empfehlen (wegen der 'Lehre', die man draus ziehen kann, und dem 'erwachsenen Humor')!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von Carmen65 am 20.03.2011 17:13

Black Swan

hat mir sehr gut gefallen...ist aber ein ziemlich starker Psychothriller...
Die Musik und die schauspielerische Leistung...GROSSARTIG!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum