Es geht endlich in die Reha! :-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: Es geht endlich in die Reha! :-)

von hanni1968 am 03.08.2010 11:30

Ich freue mich für Dich, das es mit Deiner Reha in Kreuznach bald losgeht. Ein bischen neidisch bin ich allerdings schon ;-), dort ist es halt soooo schön. Erhol dich gut und genieße die Zeit dort.

Liebe Grüße
Hanni

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Es geht endlich in die Reha! :-)

von CMarina am 03.08.2010 11:50

Hallo Hanni!

Ein bischen neidisch bin ich allerdings schon ;-), dort ist es halt soooo schön. Erhol dich gut und genieße die Zeit dort.
Dann komm' mich doch besuchen, dann musst Du nicht mehr neidisch sein ;-) Obwohl... so ein bischen Neid tut schon gut :D

Ich freue mich auch sehr, dass es wieder mit der KAK geklappt hat. Das wird wieder richtig gut!
Wenn der Neid zu groß wird: sag' doch dem Professor, dass Du auch kommen möchtest.

Jetzt geht's weiter mit der Vorbereitung...

Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2010 11:50.

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: Es geht endlich in die Reha! :-)

von hanni1968 am 15.08.2010 12:46

Liebe CMarina,
na, Koffer schon gepackt ;-). Jetzt geht es ja bald los. Ich wünsche Dir eine wunderbare, erholsame Zeit in Kreuznach. Genieße die Salinen und das Naheufer und alles andere Herrliche dort.

Liebe Grüße
Hanni

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Es geht endlich in die Reha! :-)

von geli am 15.08.2010 17:34

Hallo Cori,

ich wünsche Dir viel Spaß und Gute Erholung in der Reha.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Es geht endlich in die Reha! :-)

von fr.maus am 15.08.2010 18:14

Hallo Cori ,
du bist bestimmt schon aufgeregt und im Packfieber ,komm gut hin am Dienstag ich denk an Dich wenn ich auf dem OP-Tisch beim Chirugen liege.
Ich drück auch die Daumen das Du Deine Ziele erreichst .Viele liebe Grüße Anke


Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Es geht endlich in die Reha! :-)

von CMarina am 16.08.2010 11:47

Liebe Geli!

Vielen Dank für Deine guten Wünsche! Ich werde mich bemühen ;-)

Liebe Grüße von
Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Es geht endlich in die Reha! :-)

von CMarina am 16.08.2010 11:51

Hallo Anke!

Du sprichst von Packfieber... jetzt weiß ich, warum ich beim Packen nicht richtig vorwärts komme... beim Fieber ist man ja auch platt und ko und ist schlapp ;-)

Ansonsten freue ich mich sehr auf die Reha, und hoffe, dass ich meine gesteckten Ziele in der kurzen Zeit werde erreichen können.
Ich war ja bereits 2x dort und weiß, was mich erwartet. Von daher bin ich zuversichtlich. Und optimistisch bin ich sowieso ;-)

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Es geht endlich in die Reha! :-)

von CMarina am 16.08.2010 11:56

So, morgen geht es endlich in die Reha nach Bad Kreuznach! :-)

Ich freue mich sehr darauf und bin bereit, alles was mir gut tut aufzusaugen und zu tun!

Da es aber ganz ohne Euch nicht geht, werde ich ab und zu hier vorbeischauen. Bleibt mir anständig, ok? :D

Liebe Grüße von Eurer (hoffentlich bald wieder "gesunden")
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Es geht endlich in die Reha! :-)

von Melanie80 am 16.08.2010 12:07

Hi Cori!!

Dann wünsche ich dir viel Erfolg für die bevorstehende Reha in Bad Kreuznach!! Denk dran, schön alles aufsaugen ;-)

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Es geht endlich in die Reha! :-)

von Cathy_70 am 16.08.2010 13:19

Liebe Cori!

Wünsche dir alles Gute auf der Reha in Bad Kreuznach.
Erhole dich gut.
Komme gut hin und auch wieder zurück!

Liebe Grüße, Cathy.


  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum