Wirkung Antimalaria

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Wirkung Antimalaria

von SnowWhite am 15.08.2010 08:25

hallo

während der mens ??? gehts dir da auch immer total dreckig ? wie hoch bist du dann damit gegangen ??? ich hatte jetz ja wiede nen schub kurz vor den mens und während dessen gings mir dieses mal richtig dreckig. kennst du das ??

lg

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Wirkung Antimalaria

von lilli am 15.08.2010 08:40

hallo
nehme resochin.
ja immer während der mens... habe auf 25mg erhöht. ich muss jetzt mal mit den ärzten wieder sprechen, denn ich komme einfach nicht runter damit und das kann ja kein dauerzustand sein. weniger als 12,5 kann ich nicht nehmen, dann geht es wieder los.
mein schmetterling ist auch meist eher bräunlich, nur wenn es mir schlechter geht wird es wieder rot, aber alles nicht mehr so schlimm wie vor den medis!

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Wirkung Antimalaria

von SnowWhite am 15.08.2010 13:22

ich komm nicht unter 15 mg seit monaten schon...sobald ich bei 12,5 mg bin gehts mir wieder schlecht und dieses mal kam gleich ein richtiger schub . ich schaffs auch nicht..normal sollt ich längst bei 10 mg sein...hmm..und bei mir gehts auch immer während der mens los ,dass alles schlimmer wird und das ich ca. 5 tage davor wieder erhöhen muss..ich war nun schon 2 mal auf 12,5...und musste wieder hoch gehen .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2010 13:23.

federchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wirkung Antimalaria

von federchen am 15.08.2010 19:09

Hi!

Wie ist das bei dir wenn du einen Schub hast? Ich habe meine Schübe regelmässig mit der Mens. Nur sollten dazwischen, dann aber hefig.

Lieben Gruß
federchen

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Wirkung Antimalaria

von lilli am 15.08.2010 22:41

nunja, bei mir steht ausser hautlupus ja keine diagnose fest.
bei der mens hab ich mehr gelenksbeschwerden fühle mich schlapper, der schmetterling ist mehr zu sehen und ich habe meine "kopfprobleme".
hat diesmal schon am 1. tag begonnen und höhepunkt so am 3-4 tag der mens.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Wirkung Antimalaria

von SnowWhite am 16.08.2010 08:08

bei mir fängt das schon meist 5 tage davor an,dass alles mehr weh tut ...ich total depri werde...dann sind die ersten 2 tage immer am schlimmsten,die schmerzen sind kaum zum aushalten trotz der ganze medis..gelenke , bauch , unterbauch alles tut tierisch weh..muskeln usw..meist kommt noch migräne dazu...und dieses depri stimmung ist noch stärker..außerdem bin ich toal schlapp wie von hammer erschlagen..

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wirkung Antimalaria

von Renate am 16.08.2010 08:17

bei mir fängt das schon meist 5 tage davor an,dass alles mehr weh tut ...ich total depri werde...dann sind die ersten 2 tage immer am schlimmsten,die schmerzen sind kaum zum aushalten trotz der ganze medis..gelenke , bauch , unterbauch alles tut tierisch weh..muskeln usw..meist kommt noch migräne dazu...und dieses depri stimmung ist noch stärker..außerdem bin ich toal schlapp wie von hammer erschlagen..

Hast du schon mal daran gedacht, dass es auch das Prämenstruelle Syndrom sein könnte (PMS)
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom#Symptome

http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/symptome.htm

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2010 08:21.

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Wirkung Antimalaria

von SnowWhite am 16.08.2010 08:47

ja das wurde mir auch mal gesagt das ich dies vll hätte..naja viel machen kann man da wohl auch net. ich nehm ja eh zusätzlich opripramol jeden abend 2 stück zu schlafen...ich ernähre mich gesund ,meditiere..nix hilft...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2010 08:49.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wirkung Antimalaria

von Renate am 16.08.2010 09:14

ja das wurde mir auch mal gesagt das ich dies vll hätte..naja viel machen kann man da wohl auch net. ich nehm ja eh zusätzlich opripramol jeden abend 2 stück zu schlafen...ich ernähre mich gesund ,meditiere..nix hilft.

Eventuell könnte dir Agnus Castus (Mönchspfeffer) helfen. Ich nehme es auch und meine schon das es eine Verbesserung gebracht hat bei mir.
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer#Verwendung

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer
Bespreche es doch mal mit deinem Frauenarzt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2010 09:18.

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Wirkung Antimalaria

von lilli am 16.08.2010 10:14

naja dieses oft depremiert sein und unterleibs und rückenschmerzen hab ich auch. führe ich aber nicht auf die krankheit zurück, denn das hatte ich schon immer. denke auch liegt an den hormonschwankungen... wenns zum streiten wird und mich alles nervt weiss mein freund immer schon bescheid... aha, ist es mal wieder soweit ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum