Pennergame
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kasandra
Gelöschter Benutzer
Re: Pennergame
von Kasandra am 30.11.2008 15:20Steht oben wenn du auf URL klickst der Satz : Die Webseite verwendet ein Skriptfenster für die eingabe von Informationen . Wenn sie der Webseite vertrauen dann klicken sie hier .....???????
Wenn ja dann musst du klicken dann den URL dings wieder weg machen und das ganze wiederholen dann öffnen sich oben auch die Fenster
von mirella am 30.11.2008 15:31bin auf zulassen gegangen ,hab dann aber erst nicht nochmal URL gedrückt.
jetzt hab ich es wahrscheinlich!!!!
JAAAAA danke kasandra!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Kasandra
Gelöschter Benutzer
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 04.12.2008 11:23HuHu,
heute schleppe ich mich mal wieder bei euch vorbei und öffne mal wieder meine Geldbörse.
Mirella = 7,21 Euro
Kasandra = 8,50 Euro
Melanie = 14,36 Euro
Katrin = 10,53 Euro
Dani = 10,44 Euro
Karen = 15,50 Euro
Sollte ich Jemanden vergessen haben, dann meldet euch einfach bei mir. Hole dann die Spende nach
Bleibt schön sauber, gel?
Silvia
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 05.12.2008 09:53HoHoHo....
puhhhhh, die Wege werde ja immer länger. Nun ist ja noch Jemand dazu gekommen. Da beginne ich doch glatt mal mit meinen Spenden
Stiefel - 2,64 Euro
Dani - hat schon genug heute bekommen
Karen - ebenso und das sooo früh am morgen
Melanie - 8,26 Euro
Kasandra - auch schon eine Glückliche mit vollem Becher
Mirella - 4,35 Euro
Katrin - 10,38 Euro
Und immer schön sauber bleiben- Mädels!! Ob denn morgen auch ein Nikolausbecher bei euch steht?Würde da lieber hinein spenden
Für heute macht et jut
Silvia
Karen
Gelöschter Benutzer
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 05.12.2008 18:10Nikolausabendrunde - ob ich ihn beim Verteilen mal erhaschen kann????
Also Melanie erhält grad noch 9,48 Euro
Mirella 5,83 Euro
Katrin 9,31 Euro und
Stiefel nur 2,58 Euro
Komm ja wieder keine Frage - nicht traurig sein, okay??
Eure Silvia
von Melanie80 am 07.12.2008 15:04Hallöchen!!
War gerade bei Euch allen und hab euch bisschen Kleingeld in euer Becherchen geworfen!!
Wie wäre es mit ner Flasche Wodka?!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von mirella am 07.12.2008 15:07hi,
kann man nur über den link unter eure mail spenden oder gehts auch über pennergame?
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!