Krämpfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: Krämpfe

von lucifera am 30.08.2010 13:49

wegen dem schüttelfrost hast du da denn mal fieber gemessen?
ich hab sowas auch ab und an mal gehabt, hatte dabei einen fieberschub. krämpfe in den muskeln kenne ich auch gut, kein arzt kann mir aber bisher was dazu sagen. am schlimmsten ist es in der schulter, ich heb was hoch, udn es fühlt sich an wie ein messer was mir jemand unters schienbein reinhaut... das ist so übel. ich bin deshalb auch grad ne woche krankgeschrieben.
ich hab probleme mit heben, drücken, ziehen... quasi jede belastung. komisch.

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Krämpfe

von kiki43 am 30.08.2010 14:13

Huhu
Diese Krämpfe in den einzelnen Fingern kenne ich auch zu genüge,hab aber im KH vergessen das zu erwähnen.Hast Du evt Magnesiummangel ?Soll ja zu 80% die Ursache sein,ich vernachlässige in letzter zeit auch immer die Einahme.
LG kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Krämpfe

von fellfrosch am 27.09.2010 10:23

hab zufällig den arzt gewechselt, weil der auf urlaub is, und der is viel netter *freu* ...

@ Krämpfe: hab das bei den augen auch ... so ein "krampfhaftes zusammenkneiffen" ... komisch ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum