Hobbyknipserthread
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hobbyknipserthread
von SabineS am 04.02.2012 19:11Schneelandschaft auf dem Feldberg
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 04.02.2012 19:15Sonne über Schnee, in der Nähe von Furtwangen (Schwarzwald) aufgenommen
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 04.02.2012 19:36... und noch 2 weitere Schwarzwaldimpressionen
von SabineS am 04.02.2012 19:41Wie kann man eigentlich die Bilder kleiner machen?
LG, Sabine S
von Leya am 04.02.2012 20:39@ SabineS
Ich mach' das immer mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Dazu nehme ich den Ashampoo Photo Commander. Download der kostenlosen Vollversion z. B. hier
Selbstverständlich sind auch viele andere Bildbeabeitungsprogramme geeignet.
Gruß
Leya
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 04.02.2012 20:42Sind das wunderschöne Fotos , besonders gefällt mir das Schneebild vom Feldberg.
Ich verkleinere und bearbeite meine Fotos mit Photoscape: http://photoscape.softonic.de/
LG Renate
von Leya am 04.02.2012 21:08@ Sabine
Tolle Schneefotos. Danke.
Ich zeige das Gegenprogramm: Kater auf der Heizung.
von CMarina am 09.02.2012 02:36Das sind wunderschöne, stimmungsvolle Fotos, Leya!
Vielen Dank!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Leya am 01.05.2012 22:42Soeben unter meinem Außenstrahler gefunden:
und an einen dunklen Ort gebracht, wo ihn der Scheinwerfer nicht irritieren kann.
Auf dem Weg dorthin: