Um die Ecke gedacht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Um die Ecke gedacht
von mailingstar am 17.02.2009 18:15Ein leichtes Rätsel für Euch:
Ballsportart mit erhöhter Temperatur
von SabineS am 19.02.2009 19:12Brennball???
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 19.02.2009 19:13ähhh, nicht, dass Ihr denkt, ich wär nicht drauf gekommen; ich habe es eben erst gelesen *g* ...
LG, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 19.02.2009 23:30hmmm... Feuerball - aber das ist keine Ballsportart und das wäre auch nicht nur "erhöhte Temperatur"
was kann man denn noch zu "Ballsportart" sagen?
mooooment, ich muss nachdenken...
von SabineS am 19.02.2009 23:37... ich glaube, ich denke morgen weiter nach...
von mailingstar am 21.02.2009 11:05Okay, kleine Hilfestellung: es ist ein Mannschaftssport noch dazu ( "elf Freunde sollt ihr sein..." ) und das zweite Wort geht eigentlich schon etwas über die erhöhte Temperatur hinaus, sagen wir mal 39°
susanne36
Gelöschter Benutzer
susanne36
Gelöschter Benutzer