Kopfschmerzen

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

mondlicht2005

54, female

Re: Kopfschmerzen

from mondlicht2005 on 09/06/2010 09:57 PM

Hallo,
ich würde es auf jeden fall von einem neurologen abklären lassen,ich kann sehr gut mit dir mitfühlen ich habe an durchschnittlich 20 tg.im monat stärkste kopfschmerzen ((man gewöhnt sich schon an den ständigen schmerz)) sodas man starke kopfschmerzen schon garnicht mehr als stark empfindet und bei stärksten kopfschmerzen möchte man sich am liebsten den kopf abreissen8-( du hast mein volles mitgefühl.(meine familie hört ständig bitte nicht so laut sein ich habe kopfschmerzen.....ich habe 4 kinder....
lg.mondlicht2005

Reply

Kathi

37, female

from Kathi on 09/07/2010 11:06 AM

danke dir mondlicht.:-)
ja das stimmt, ich habe schon letztens meiner mutter gesagt, dass das komische daran ist, dass ich mich langsam an den schmerz dran gewöhne.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Reply

Hundefrauchen

48, female

from Hundefrauchen on 09/08/2010 07:34 PM

Ich kenne das auch mit den Kopfschmerzen und bis jetzt konnte ich es immer gut hinnehmen...bis jetzt! Habe Migräne bekommen und die Abstände werden immer kürzer so das ich am Montag zum Neurologen muss und auch froh darüber bin. Geh bitte zum Arzt denn es könnten viele Gründe sein z.B Nebenwirkungen Medis, ZN Beteiligung u.s.w

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum