Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von hala am 26.10.2010 23:07

Meine "sichtbaren" Erfahrungen der letzten Jahre:
- sehr blass
- viele rote Punkte an den Fingernnägeln herum und verschieden groß angesiedelt, am ganzen Körper verteilt
- rote Flecken an den Unterschenkeln und an den Unterarmen
- geriffelte Fingernägel
- verfärbte Zehennägel
- dicke Augensäcke
- ziemlich gerötete gereizte Gesichtshaut; rote entzündete Flecken im Gesicht (schmerzhaft, schuppend,...)
- Übergewicht durch Kortison, Epilepsiemedikamente, AD,... Im Moment wiege ich so viel, wie noch nie in meinem Leben...
- Haarausfall
- sehr dünner gewordene Haare
-
...das sind die Punkte im Moment, die mir zu diesem Thema einfallen...

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von Gaby am 27.10.2010 12:40

Ich hab noch einen Nachtrag:

-diese sehr blasse Gesichtshaut hab ich auch,worauf ich seit meiner Jugend angesprochen werde
-zurückgegangenes Zahnfleisch durch Parodontitis,dadurch Zahnfehlstellungen,Zähne lösen sich "wandern" raus,wurden gekürzt auf einheitliche Länge
=keine besonders ansehnlichen Zähne


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von coffeesickly am 27.10.2010 12:58

Kann mir jemand erklären, woher das mit der hellen Haut kommt? Ich bin ebenfalls ein sehr heller Typ, aber es wird immer schlimmer. An manchen Hautstellen wirke ich schon teilweise durchsichtig. Also in dem Sinn, dass man wirklich alle Gefäße durchsieht. Besonders schön ist es, wenn wegen dem MTX noch Übelkeit dazu kommt, dann steche ich die Kalkwand aus.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von SnowWhite am 27.10.2010 14:44

geht mir auch so,ich seh heut wie ne leiche aus...durchs MTX , ich bin eh immer total hell aber heut ists noch schlimmer. das mit den gefäßen und adern sieht man bei mir auch sehr und es wird immer schlimmer.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von fellfrosch am 27.10.2010 17:28

mein nachtrag: im gesicht schau ich so aus, wie das erste bild von Leya (bzw. manchmal auch so, wie bei snowwhite die bein-bilder ...

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von anniidol am 27.10.2010 19:19

das durchsichtige ist oft durch die dünner werdende Haut vom Kortison.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von fellfrosch am 25.11.2010 01:29

hab mal einige bilder mit dem handy gemacht ... qualität is nicht die beste, aber ich glaub das wesentliche sieht man ... nicht nur meinen debilen blick ^^ ...

legendäre augenringe ...

ringe und bissl schnapsnase ...

red nose day mit schmetteringsinvasion ...

glutaugen-reste und schnapsnase ...

is aber alles eine zensierte ausgabe sprich das is überschminkt ...


watschen-rot ...

prügelei tarnt sich als wolf ...

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von Conny am 20.12.2010 20:58

Hier ein aktuelles Bild meiner Hand, die andere sieht nicht besser aus. :rolleyes:

dass weiße ist die Creme die ich drauf schmiere damit die Entzündung weg geht.

Antworten

Turkishlady
Gelöschter Benutzer

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von Turkishlady am 21.12.2010 08:55



Bei mir ist es Gott sei Dank nicht so schlimm, nur bei Kälteexpositionen bekomme ich Ausschläge und auch dieses Schmetterlingserytheme...Zum Glück alles nur oberflächlich...Und meine Lippen sind immer extrem trocken und blutig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2010 09:09.

Turkishlady
Gelöschter Benutzer

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von Turkishlady am 21.12.2010 08:56

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum