Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von SnowWhite am 31.12.2010 16:15

naja im moment würd ich ehr liebr auf 15 mg gehen ,dann hätt ich wenistens net jeden tag kopfweh..die sind seit den 12.5 nämlich auch schon wieder jeden tag da..hm..aber ich muss ja endlich runter. das mrt ergebiss erfahre ich leider erst in ner woche..hmm

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von fellfrosch am 31.12.2010 17:05

kopfweh is furchtbar, hab ich auch ... ich bin seit 2 jahren auf 6,25mg, am anfang war auch das mondgesicht, mittlerweilen leider genau das gegenteil ... aber ich hab jeden tag brennnesseltee getrunken, und damit is das mondgesicht viel besser weggegangen ...

momentan hab ich das frostbeulenproblem ziemlich stark - zwei zehen schon total blau, und dann geht die haut runter - wäääääääääääääääääääh grauslich ... so grauslich, das ma selber graust ...

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von SnowWhite am 01.01.2011 09:24

oh , hilft der tee da wirklich ? dann sollt ich das mal versuchen..ich hab gestern abend noch mal 5 mg genommen sonst hätte ich um 8 ins bett gehen können. ca 2 stunde später waren die kopfschmerzen fast weg und ich fühlte mich gleich wieder viel viel besser...hmm..ich frag mich wie ich überhaupt mal auf die 10 mg kommen soll , wenn ich immer wieder jeden tag solche probleme mit kopfschmerzen habe.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von fellfrosch am 01.01.2011 12:09

ja, also mir hat er wirklich geholfen ... hab über ein halbes jahr 12,5mg genommen, da war dann auch das mondgesicht heftig, dann hab ich den tee versucht, und es ging echt besser ... was mir auch geholfen hat, war ein rheumatee aus der apotheke ... da waren verschiedene sachen drinnen, die waren auch gut ... und die teebeutel vom brennnesseltee hab ich in einen stoffetzen getan und lauwarm auf die gelenke getan, das war auch gut ...

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von SnowWhite am 01.01.2011 14:34

ich nehm nun seit ende mai 2010 zwischen 17,2-12,5 mg...werd ich machen versuchen,danke für den tipp

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von fellfrosch am 01.01.2011 18:27

gerne, und ich find er schmeckt auch recht gut...ja, und ich find den "mond" lächler von der dani ur lieb, und man sollt dem wolf nicht auchnoch die chance geben, einem das selbstbewusstsein zu rauben ... weil das steht ihm nicht zu ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum