Eure Erfahrungen mit Mundschutz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eure Erfahrungen mit Mundschutz
von Schmetterling0305 am 26.11.2012 09:56Und auch in diesem Jahr heißt es für mich wieder: Mundschutz auf!! Wer von euch ist noch betroffen???
von RedCow am 05.12.2012 14:43Momentan trag ich noch keinen ..aber spätestens zum Grippewellenhöhepunkt
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von CMarina am 10.12.2012 11:20Ich habe heute das erste Mal die Maske bei meinem Praxisbesuch getragen, und dabei folgende Erfahrung gemacht: keine!
Kein Patient hat mich komisch angeschaut oder wäre gar rausgegangen aus dem Warteraum.
Für mich war das Tragen allerdings unangenehm, da die Brille beschlug und ich sie deswegen absetzen musste. Und ohne Brille...
Viele Grüße,
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
kolligirl
Gelöschter Benutzer
von kolligirl am 13.12.2012 22:38Aber das ist auch nicht gut ohne Brille, wenn du dann wenig siehst, du könntest fallen und dir die Knochen brechen. Eine freundin von mir ist beim Arzt im Wartezimmer mal über ein Bein von einem Mann gestolpert und hat sich ein Schenkelhalsbruch zugezogen. Die setzt ihre Brille immer nicht auf, weil die sich hässlich findet mit Brille. Das hat sie dann davon gehabt, hat sie dem Mann sein Bein nicht richtig gesehen.