Bad Kreuznach
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bad Kreuznach
von Gaby am 28.11.2010 07:46Hallo Mirja,
Ich wünsche Dir das Du bald die passende Therapie bekommst und es Dir besser geht.Du mußt sicher ein bischen Geduld haben bis die Therapie wirkt.Ich habe auch fast ein Jahr gebraucht bis sich der SLE beruhigt hat.Meine Komplement Werte C3 und C4 sind immer noch erniedrigt , aber mir geht es wesentlich besser ,toi toi toi.
Mit der Diagnose Esstörung in Deinem Entlassungsbrief ist ohne Worte.Ärgere Dich nicht zu sehr darüber.Das wird bei den Rheumatologen bestimmt rausgenommen.
Lieben Gruß Gaby
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 28.11.2010 20:14Vielen Dank Euch allen.
Werde mal sehen wie ich mich von dort aus melden kann.
Koffer sind gepackt.
Bis dann liebe Grüße
Mirja
PS: Hoffe Ihr hattet einen schönen Advent. Bei uns war es fast ganz gemütlich aber sehr schön..
von CMarina am 28.11.2010 23:38Gute Fahrt, Mirja!
Wenn 'was ist, melde Dich!
Bis bald! Ich freu' mich schon!
Liebe Grüße von
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Lilli24 am 29.11.2010 10:55Alles Liebe auch von mir!
Wir lesen bald wieder voneinander!!
LG Nicole
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 01.12.2010 14:21Halllo zusammen aus Bad Kreuznach,
also ich fühle mich sehr wohl hier. Habe schon mein Ganzkörperröntgen, Sonographie, EKG, Blutentnahme, Osteoporosemessung hinter mir. Gestern abend haben Sie das Corti doch noch mal um 10 mg erhöht und bekomme auch jetzt Tilidin als Schmerzmittel. Hilft sehr gut, aber ich mußte mich erstmal dran gewöhnen und die erste Dosis war etwas zu hoch. Habe mich aber sehr gut gefühlt.
Ansonsten habe ich noch ein paar Anwendungen wie Krankengymnastik, Haslauerwanne, Massage, Bewegungsbad.
Momentan haben Sie gesagt dass ich noch etwas Ruhe brauche und habe meist ab Mittag frei. Tut gut und kann mich dann einfach ausruhen und eine Runde schlafen.
Die Diagnosen waren anhand der Vorbefunde und auch dem jetzigen Krankheitsbild sofort klar und bleibt natürlich.
Ausserdem habe ich zusätzlich was Neues bekommen, was bis vor 7 Tagen nicht da war. Das typische Schmetterlingsgesicht.
War ja passend aufgetreten. Meine Cortisonakne ist auch keine Cortisonakne sondern der Lupus.
Das sind schon mal die vorläufigen Ergebnisse. Bleiben muss ich mindestens 3 Wochen. Mit der Hoffnung Weihnachten nach Hause zu dürfen.... Können sie aber noch nicht sagen....
Habe seit gestern mein Notebook hier und kann mich somit erstmal wieder melden...
Gruß an alle.
Mirja
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 01.12.2010 14:41Ach noch was: Das ist wohl auch ganz selten. aber sie haben gesagt dass ich klassischerweise wirklich alle ARA-Kriterien erfülle die man für die Diagnose Lupus braucht.
Hoffe das nicht noch mehr dazu kommt!
Reicht mir alles gerade völlig.....
@ Dani: Waren sehr schockiert über ersten Rheumadoc. Hatte hier den Brief mit....
Und das bin ich mittlerweile auch. Möchte mir nicht vorstellen wollen, ich hätte dem geglaubt und dann mein jetziger Zusstand ohne Medis. Kaum vorstellbar,....
Liebe Grüße
Mirja
von Leya am 01.12.2010 14:50Hallo Mirja,
schön, von Dir zu lesen und zu hören, dass Du Dich dort sehr gut aufgehoben fühlst.
Bitte lass wieder von Dir hören.
Gruß
Leya
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 01.12.2010 15:22Liebe Mirja,
das du dich wohlfühlst freut mich sehr.
Dann erhole dich mal schön und lass´ dich ein bischen verwöhnen. Wenn es möglich ist, kannst du ja in Bad Kreuznach schön spazieren gehn oder durch die Innenstadt bummeln. Ist ja alles nicht weit. Bis Weihnachten kannst du bestimmt wieder nach Hause und der Vorweihnachtsstress muss halt ohne dich stattfinden
Liebe Grüße
Hanni
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 01.12.2010 19:09Hallo Mirja!
Schön von dir zu hören!
Schön dass die dich so gut behandeln und verstehen!! Hab ich doch gesagt, mit dir werden die schon wissen was sie machen müssen, wenn du dich sogar and die ARA Kriterien hältst! Bist echt ein ordentlicher Patient
Nein, ich freu mich echt für dich!!!! Schön das du dich jetz ab und zu melden kannst. Schön dass du dich wohlfühlst.
Ich drück dir für Weihnachten die Daumen, aber am meisten, dass sie dich wieder ordentlich auf die Füße bringen!
Ganz liebe Grüße!!
Daisydoo
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 02.12.2010 20:17Hallo zusammen,
habe heute das Ergebnis des Speicheltest bekommen. Mund und Auge. Wie erwartend war der positiv.
Habe jetzt augentropfen Liquifilm bekommen und ab morgen muss ich eine Tablette mehr nehmen. Habe hier leider den Medikamentennamen vergessen.
Frage morgen noch mal nach.
Heißt das jetzt das ich doch wieder eventuell das Sjögren Syndrom dazu habe? Maysthenia. konnte nicht ausgeschlossen werden soll der weitere Verlauf ergeben. MS ist zum Glück ausgeschlossen, aber die ZNS Beteilung beim Lupus leider nicht.
Naja von irgendwoher mußte das ganze ja kommen.
Habt Ihr Erfahrungen mit Tabletten gegen Mundtrockenheit? Mir fällt leider der Name nicht ein,...
Viele Grüße
Mirja