Sport?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Sport?

von Heidi am 31.12.2010 21:44

Hallo Renate, die Bewegungsbäder dürfen bei mir nicht zu warm sein, dann kriege ich Kreislaufprobleme und auch ansonsten mag mein Rheuma gern auch mal Kälte. In Minden war das Bewegungsbad das letzte Mal gerade richtig und die Physiotherapeutin hat auch begriffen, was bei mir gut geht.
Wünsch dir einen guten Start ins Neue Jahr!!!!!!!
Mein Jüngster feiert hier gerade mit 6 Freunden, ist eine ganz nette Truppe. Alle werden hier übernachten und morgen mache ich Ihnen Frühstück. Vorhin haben sie mit ein bisschen Unterstützung von mir Pizza gemacht. War richtig nett und es hat auch gut geschmeckt.
Hoffe jetzt, dass die Knallerei unter Alkoholeinfluss auch noch gut geht, sie sind immerhin schon 18.
Dann geh ich ins Bett.
LG Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Sport?

von Renate am 31.12.2010 21:57

Da ist ja richtig was los bei dir heut Nacht mit der Jugend :-).Hatten wir auch schon mit unseren beiden älteren Söhnen, aber diesmal sind die beiden großen Auswärts mit Bekannten und der Freundin. Nur der Jüngste 17 ist dies Jahr Silvester zuhause, er war erst krank und ist noch ein bisschen schwach, da macht er mit uns Eltern mal langsamer.:D

Ja das ist unterschiedlich, die einen vertragen das Kühlere besser und andere wiedrum Wärme. Bei mir ist das extrem mit dem Raynaud und zusätzlich hab ich da noch das: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_kaelteagglutinine.htm und auch die Kryoglobuline schon positiv gehabt: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_kryoglobuline.htm

LG Renate

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Sport?

von lilli am 01.01.2011 11:13

guten morgen im neuen jahr :-)

ich komme erst jetzt dazu wieder was zu schreiben. ich hab auf jeden fall seit gestern totale probleme mit meinem oberschenkel und ich denke es kommt vom training... mensch kann man sowas noch muskelkater nennen? ich weiss nicht...?!?!

aber ich werde wohl eh langsamer machen. irgendwie stehen die zeichen auf "schub" aber ich fühle mich anders.... mit sport warte ich wohl dann doch ein paar tage noch ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum