Neues Design. Wo abmelden?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neues Design. Wo abmelden?
von wolfskind am 31.12.2010 20:58bei mir ist neben dem wort konto ein umgedrehtes dreieck. wenn ich da drauf klicke kommt die liste runter und unten steht abmelden.
zu den pms komme ich über den briefumschlag.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Leya am 01.01.2011 21:01Hallo,
der Briefumschlag war zum Zeitpunkt meiner Frage überhaupt gar nicht da.
Abmelden kann ich mich immer noch nicht, weil eben bei einem Klick auf "Konto" bzw. dem Pfeil daneben keine Aktionsmöglichkeiten auftauchen. Ich finde das jetzt langsam nicht mehr lustig. Einmal angemeldet, immer angemeldet und immer sichtbar, wenn online?..........Hmmm, das gefällt mir nicht.
Gruß
Leya
von Dani am 01.01.2011 21:11Hat aktuell - abgesehen von leya - noch jemand dieses Logout-Problem?
Bitte melden, ich kümmere mich dann gleich darum. Kann aber sein, dass es bis zur Lösung etwas dauert, da Wochenende..
@Leya: Ich hake speziell bei Dir da gleich mal nach.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Leya am 01.01.2011 21:46Danke für Deine Mühe, Dani.
Bin gespannt.
Jetzt festgestellt:
Abmelden geht bei IE 8 nicht.
Bei Mozilla Firefox klappt es.
Da ich beide nutze, wäre es prima, wenn das Abmelden auch bei IE funktionieren würde.
Gruß
Leya
von Dani am 01.01.2011 21:47Ah ok. Danke für die Info!
Muss ich direkt auch mal bei meinem IE testen.. (Ich benutze gewöhnlich Firefox).
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 01.01.2011 21:59Also bei meinem IE funktioniert das Ausloggen auch wunderbar...
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 01.01.2011 22:16Ja, ich habe die Version IE 8.0.6001.18999
Liebe Grüße
Dani
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 01.01.2011 22:38Ich hab die IE 8........18702 und da geht es auch. Kam natürlich zum Einloggen wieder die Sicherhitsabfrage, ob ich die ADDons undsoweiter erlaube. Ausloggen wie gehabt.
von Kaffeejunkie am 01.01.2011 22:41@Leya
Hast du vielleich einen Script Blocker (wie z.B. "noScript") installiert? Bei mir ging das Ausloggen (allerdings mit Firefox) auch erst wieder, nachdem ich der Forumsseite eine "Genehmigung" erteilt habe, dass Scripte ausgeführt werden dürfen.
Kaffeejunkie