Glaukom-Augentropfen Nebenwirkungen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
gitte
Gelöschter Benutzer
Re: Glaukom-Augentropfen Nebenwirkungen
von gitte am 09.12.2008 11:31Hallo Micky
Den Augen hat man meinen hohen Augendruck nicht angesehn.Wie hoch ist denn Dein Druck?
Belastend finde ich jetzt nur,daß so viele Tropfen vom Markt verschwinden,so da0 man sich an neue gewöhnen mu0.Die Dinger haben aber auch ihre kleinen üblen Nebenwirkungen.Na ja,so bleibt man immer in Bewegung.
LG Brigitte
von Micky am 10.12.2008 08:50Hallo Gitte,
beim letzten mal haben sie noch mal manuell nachgemessen, nachdem das Gerät 29 angezeigt hatte, da war der Druck 25 und 23. Die Augenärztin im KH hat gesagt, er soll nicht höher als 16 sein.
Außerdem soll demnächst die Dicke der Hornhaut gemessen werden, weil es da ja Unterschiede gibt, die den Druck verfälschen können.
Gruß Micky
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 10.12.2008 10:22@ Micky
Mein Augendruck ist jetzt immer höchstens bis 19mm.Die Toleranzgrenze jetzt unter Korti hat die Augendoc auch so niedrig gehalten.Aber 29 ist schon arg.Da hätte man die Tropfen schon längst intensivieren müssen.Bei mir wurde dann immer ein Profil über mehrere Tage gemacht.Bei diesen Werten hätte ich aber auch dann Kopfweh und Sehstörungen.das muß ordentlich eingestellt werden,so kannst Du nicht rumlaufen,denn der hohe Druck schädigt doch den Sehnerv.
LG Brigitte
von Micky am 11.12.2008 08:12Hallöchen,
leider ist es seeeehr schwierig, einen Termin bei der Augenärztin zu bekommen. Bin nächsten Donnerstag bestellt. Da sitze ich wieder 3 Stunden.
Gruß Micky