Diagnose Suche - update
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Diagnose Suche - update
von wolfskind am 02.02.2011 16:31wenn du deine diagnose hast schickst du an alle idionten einen netten kleinen brief.
"guten tag, ich habe eine kollagenose, danke dass sie mir nicht geglaubt haben, gruß" hihi.
durchhalten, krieger daisy.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 02.02.2011 22:25 mach ich!!
Du auch ! Tapferes Kind des Wolfes!
von Kermit am 03.02.2011 02:22naja idioten würde ich die nicht nennen.
deine blutwerte sind absolut negativ was eine kollagenose betrifft und es gibt bestimmte kriterien anhand derer man das diagnostiziert.
vielleicht ist es ja doch was anderes.
gleichgewichtsstörungen können zb auch durch einen niedrigen ft3 spiegel kommen. oder vit.d 3 mangel.
ich hätte dir einen guten schilddrüsenarzt empfehlen können, aber der lebt leider nicht mehr.
du hattest doch mal t3 genommen, wie ging es dir denn damit?
speicherst du nicht auch zu viel eisen? bin mir nicht so sicher. zu hohes eisen macht ja auch massive probleme.
pn antwort kommt irgendwann, bin noch arg matschig.
viele grüße kermit
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 03.02.2011 13:11Liebe Kermit,
ja, Blutwerte waren negativ, soweit sie überhaupt überprüft worden sind. Selbstverständlich kann es auch etwas anderes sein, aber bisher wird alles andere definitif ausgeschlossen.
Selbstverständlich bin ich nicht wegen Gleichgewichtsstörungen ins Internet gegangen und habe mich mal eben im Lupus-Forum angemeldet Die Probleme habe ich wiederkehrend seit ca 20 Jahren, es wurde von allem möglichen Seiten her überprüft, kommen aber immer wieder, genau wie der ganze andere Haufen an Symptomen! Übrigends auch mit schon gemachter Psychosomatischen Therapie.
Das t3 haben mir die Rheumatologen Uni Heidelberg vor 4 Jahren weggenommen, da sie meinten, die Schmerzen und das Fieber könne davon kommen!!! Das heißt sobald ich das wieder nehme, heißt es " na ist ja klar, lassen sie einfach das t3 weg."
Sei mir nicht böse, aber ich verstehe nicht, warum ich dir immer wieder erklären muss, dass ich mit der Schilddrüse auch nicht weiter gekommen bin? Ich glaube ich habe dir schon mehrmals daruf geantwortet, stimmts?
Ich bin doch nicht die einzige hier die (noch?) keine eindeutigen Blutergebnisse hat. Und wenn sich eine andere Erklärung findet, bin ich doch Froh!!! Glaub mir, ich habe genug über die Krankheit erfahren um zu wissen, dass das kein Spaß ist!!
Ich suche weiter, weil mit bisher keiner helfen kann, und mein Leben sich nur noch zwischen verschiedenen Stadien des Krankseins abspielt!! Und das will ich nicht!!!!
Nichts für ungut, Kermit Ja?
Ach ja, das mit dem Eisen hat sich erledigt, bei der nächsten Abnahme war es zu wenig.
Liebe Grüße,
Daisydoo
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 03.02.2011 13:34.. Daisydoo hat das auf ihre Erkältung bezogen. Wenn man dabei von Ärzten eine Einschätzung der Grunderkrankung XY-Kollagenose haben möchte, ist das der falsche Zeitpunkt. Das verfälscht die eigentliche Aktivität der Grunderkrankung.
von wolfskind am 03.02.2011 13:36genau, blutwerte soweit sie überhaupt genommen wurden. das ist das problem. bei mir zb wurde c3 und c4 (die ja die besten werte bei schüben sind) noch nie genommen.. so kann man dann also gar nicht sagen dass die werte alle nichts aussagen, wen kaum welche geprüft werden.
auch im kh wurden bei daisy ja viele werte gar nicht genommen. also mach dir keinen kopf daisy, ich seh das wie du.
meine schilddrüse is auch kaputt aber durch das hormon is das in den griff bekommen worden und jetzt macht sie keine mucken mehr beschwerden hab ich trotzdem noch.
klar kann man sich auch auf etwas einschießen nach dem motto das hab ich bestimmt.. aber ich denke wir wissen ja alle dass uns das nicht weiter bringt. also nach allen seiten weiter offen bleiben. und man merkt ja schnell wo man reinpasst und wo nicht.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.02.2011 14:04Hast du auch Hashimoto oder so Schilddrüsenunterfunktion? Bei Hashimoto, da kann es vorkommen, dass trotz gut eingestellter Werte trotzdem noch Symptome der Autoimmunerkrankung da sind.
von wolfskind am 03.02.2011 14:18ja ich weiß dass es da einen unterschied gibt. mutter hat hashimoto ich hab unterfunktion.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.02.2011 14:21@Wolfskind: Wurde bei dir schon getestet ob das eventuell auch Hashimoto ist ?
von wolfskind am 03.02.2011 14:27ich glaube nicht aber meine schilddrüse ist auch ok. die werte sind alle stabil und ich bin gut eingestellt auf das hormon.