Biologica - wer nimmt sie auch und kennt Nebenwirkungen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Biologica - wer nimmt sie auch und kennt Nebenwirkungen?

von SnowWhite am 16.01.2011 14:18

immerhin, ich würd net mal nen 3 stunden job schaffen..ich bin schon nach den haushalts tätigkeiten fix und alle..da ist meistens dann net mal mehr ein spaziergang mit dem hund drin..das muss dann meine mutter alleine machen . heut mittag hab ich zusammen mit ihr das mittag gemacht ,danach musst ich mich erstmal wieder ne stunde ausruhen..sonst wäre ich umgefallen..da ging gar nix mehr. irgendwie trotz all der medis ,hat man manchmal das gefühl es wird und wird net besser.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Biologica - wer nimmt sie auch und kennt Nebenwirkungen?

von wolfskind am 16.01.2011 14:56

ja genau das kenn ich auch. aber irgendwann freut man sich dann auch schon wenn es mal ein bisschen besser ist :-) also kopf hoch. freu dich dann über das was du schaffst und sei nicht böse auf deinen körper wegen dem was du nicht schaffst.
die medis können leider auch nicht alles weg machen. meistens bleibt zb die erschöpfung einfach bestehen. aufgehalten werden mit den medis aber zerstörungen und das is doch das wichtigste :-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum